Beiträge von Kim Kaayaal

    • FEATURE: Neuer Item Händler auf der Insel. Aber er ist schüchtern und deshalb wollte er keine Map-Markierung. Dieser Händler wird unangekündigt seinen Standort wechseln und nach und nach verschiedene Items zum Verkauf anbieten. Viel Spaß beim Suchen :D

    Ob ich ihn mit Alkohol anlocken kann? Bin im finden echt grotten Schlecht :D :D :D

    Dieser Punkt funktioniert.

    Das Problem besteht an der Ragdoll Animation die man nur schwer/mit Glück unter Kontrolle bekommt.

    Ich arbeite schon an einer Lösung. Der Fallschirm an sich wird ausgerüstet und funktioniert.

    Das Problem ist wahrscheinlich das man bei Kopfschmerzen Stolpert und dann fällt, daher erkennt er das wohl nicht als Fallen und gibt keinen Fallschirm

    Ich wünsche dir alles gute und bedanke mich für die super Arbeit und das tolle Projekt und denke immer daran, man sieht sich immer im Leben ein zweites mal ;)


    Glückwunsch zur Beförderung an die neuen "Bürgermeister" auf eine Faire und Gute Regierung :beer:


    <3<3<3<3<3<3

    Das würde bedeuten, dass alle öffentlichen Dienste, wie ACLS, Medics oder Polizei auch ganz wunderbar ohne Leitstellen funktionieren würden. Ich bin sehr gespannt darauf, es auf einen Test ankommen zu lassen. ;)


    Und das Konzept eines 1-Frau-Betriebs mit der Organisation einer 25-Mann starken Firma zu vergleichen, spricht im übrigen sehr für dein unternehmerisches und wirtschaftliches Verständnis. ;) Daumen hoch.

    Also soll der Staat eine 25 Mann Firma für nichts tun bezahlen? Wenn du sagst, sie haben was zu tun, wieso kannst du sie dann nicht mit den eingenommenen Gelder bezahlen? Dann musst du halt Leute entlassen, wenn du Sie nicht finanzieren kannst. Ist in Real schließlich ja auch so.


    Ich kann mich nicht hinstellen und die Hand beim Staat ausstrecken weil weder die Arbeit noch das Geld für 25 Mann vorhanden sind.


    PS: Die Bar ist sicher kein 1-Frau Betrieb ;)

    Hanashi, das ist mir alles sehr bewusst. Und mir ist auch klar, dass wir mit unserem Unternehmen schon einen guten Schritt weiter sind, als andere Unternehmen. Doch was mir in Los Santos per Telefon und in Gesprächen immer öfter zu hören kommt ist, dass Leute, die viel Energie und Engagement in derlei Dinge stecken, immer mehr den Spaß daran verlieren und kurz davor sind, das Ganze aufzugeben und sich vielleicht doch lieber den eine Gangsterkarriere einschlagen, da diese einfach umzusetzen ist. Ich persönlich betrachte das leider als sehr negative Entwicklung...


    Deswegen ist das bitte nicht als Vorwurf aufzufassen, sondern einfach als kleiner Hinweis, in welche Richtung sich alles entwickeln könnte. Was ich sehr bedauerlich fände...

    Wenn bei der Bearbeitung von Unternehmen/Gruppierungen Hilfe benötigt wird, stelle ich mir dafür auch sehr gern zur Verfügung.

    Ein Unternehmen was darauf angewießen ist, das der Staat ihnen dabei Hilft, ist sowieso in meinen Augen schon "fürn Arsch"


    Der Staat gibt den Unternehmen "Leckerlies" aber eigentlich solltet ihr es auch ohne Schaffen können. Ich wüsste nicht, wieso ich als Security nicht Arbeiten kann, weil der Staat noch nicht euer Konzept umgesetzt hat? Ihr seid als Unternehmen akzeptiert und solltet schon Praktizieren können. Wozu braucht ihr extra Waffen, Autos oder Kleidung? Das sind Extras die man nicht Bräuchte. Wieso muss der Staat euch bezahle? Euer Unternehmen, also schaut wie ihr Geld damit verdient. Eure Kunden bezahlen euch ja auch, das wird dementsprechend an die Mitarbeiter entlohnt.


    Man muss halt sein Konzept richtig Entwickeln und sich nicht auf andere oder Extra Würste verlassen. Es gibt auch andere Firmen oder Fraktionen, die noch nicht einmal offiziell Genehmigt wurden und schon Arbeiten. Unsere Tequilalabar und meine Praxis laufen beide und das obwohl der Staat hier überhaupt nichts gegeben oder geholfen hat.

    Genau so mache ich es und trotz gesetzter Haken das er das Speichern soll muss ich es jedes mal machen wenn ich On will, da er es nicht speichert

    Ich hab Social Club und blockiere den Download durch die Firewall. Aber egal wie oft ich ein Haken setzte unter Speichern Log In , jedes mal muss ich Firewall deaktivieren wenn ich aus dem Spiel fliege , dann Benutzer eingeben, speichern, firewall aktivieren und dann läuft es bis ich wieder fliege, dann beginnt das Spiel von neuem