Beiträge von Kim Kaayaal

    Es gibt anscheinend noch über 1.000 Bewerber die hier her wollen. Dann setzt diese doch auf 2-3 neue Server. Freitag / Samstag Abend ist es sowieso nach Kopfschmerzen ein Kampf wieder reinzukommen. Dann noch 1.000 weitere Spieler auf den Server los lassen obwohl nur 200 Platz haben, ist in meinen Augen eh schwachsinnig. Dann macht doch einfach einen weiteren Server für die Neuen Whitelister auf.


    Der Gedanke eingespielte Bürger die zusammen RP machen, zu trennen, einen Schnaps Idee.

    Der Gedanke neue Bewerber auf einen 2ten Server zu lassen, super Idee


    Wir haben letztens gesehen, das es Server gibt mit 1.000 Spielern. Ist das nicht möglich den Server aufzustocken? Wenn es am Finanziellen liegt, denke ich, wäre ein Spenden Fon bestimmt schnell mit dem nötigen Kleingeld voll


    Natürlich ist es von Vorteil wenn 400 Spieler hier Spielen können, bei den ganzen Interessenten


    Aber natürlich ist es "scheiße" das man von seinen Leuten getrennt wird. Wenn ich Online gehe möchte ich doch die Leute anrufen die ich kenne und was mit Ihnen machen. Das geht aber nicht wenn man die Community Teilt.


    Wenn solltet ihr vllt. neue Spieler auf neuen Server tun aber nicht die alten Hasen Splitten, das bringt nur Ärger und Unmut

    Sehe ich ganz genau so

    Exakt :D das ganze System ist quasi neu aufgesetzt, die alten Strategien funktionieren nicht mehr

    An sich eine super Idee solltet ihr vllt monatlich umstellen, so fährt man immer andere Touren und es wird nie Langweilig weil man immer wieder neu Experimentieren muss für die erfolgreichste Route. So kommste nach Los Santos jeder sagt dir gleich was du Farmen sollst und so beginnt das stumpfe Farmen. Das würde die Leute auf trapp halten. Mir gefällt euer Gedankenszug :)

    Dafür braucht die Kim aber auch doppelt so lange für Ihre Touren als andere :D aber ich will auch Spaß dabei haben und nicht nur stumpf Farmen (Deswegen tut der Preis Sturz ja so weh :D). Denke auch alle anderen beim Farmen erfreuen sich über Abwechslung


    Ich sehe genügend Streams wenn ich mich um Haushalt kümmere um Behaupten zu können Polizisten haben genügend "Spezielle" Kundschaft die sicher kein Rösti Pommes machen und die Laune einfach nur runter ziehen oder meinen Sie sind Gott.


    Ich bin der Meinung das der öffentliche Dienst genau so Oft die Arsch Karte hat, wie wir Farmer und das sie ihr Gehalt verdienen. Ich würde Ihnen sogar mehr Zahlen sind ja feste Jobs die viel Nerven und Arbeit kosten und die Leute muss man auch immer bei Laune halten.


    Rösti Pommes kann ich immer und überral haben, es kommt halt einfach auf die Menschen drauf an. Ich stehe einfach nur doof Rum auf einmal steht ein Manni vor mir (Kannte ihn davor nicht) und habe geniales Rösti Pommes und wenn es nur um die Flecken auf seiner Hose geht. :D Man muss halt einfach wollen

    Ein Autohaus das Probefahrt anbietet, finde ich eine Klasse Idee.


    Ich musste mir 3 mal ein Motorrad kaufen um eins zu finden mit dem ich in Kurven mein Kopf nicht gegen Laternen mast Klatsche. Ich kann am Tag max. 2 Stunden Farmen hatte also bei einer gute Tour 270.000$ am Tag gemacht, da könnt ihr euch ausrechnen wie viel Tage mich der Spaß mit den Motorrädern gekostet hat.


    Eine Möglichkeit mit Probefahrt, hätte mir das Erspart und ist wieder eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :)

    dann müsste es ja weiter runter gehen. Normaler cop bekommt ca. 8000 jede 5 Minuten

    Cop 90 Minuten = 144.000$

    Eisen und Öl Farmen 90 Minuten = 180.000 (Mit Käfer, Überfällen, Rösti Pommes oder Kopfschmerzen benötigt man auch mal 120 Minuten)


    So viel Unterschied ist das nicht :)


    Vielleicht solltet ihr wirklich Unterschiedliche Leute (Ohne Rang und Namen) mal Touren fahren lassen und den Mittelwert nehmen, für solche Aussagen. Bin noch immer der Meinung die gesagten Werte von Gestern sind höchstens bei Niedriger Spielerzahl (Kein Rösti Pommes, Keine Kopfschmerzen, keine Käfer, keine Überfälle) bei max. Preisen möglich :)

    Also auf Legalen Weg 400.000$ pro Fahrt ist nicht möglich nur Ilegal.


    Vielleicht könnt ihr mal ein paar Zivilisten fahren lassen und Fahrten und Gewinn auswerten lassen. Nicht nur von einer Person. Den Zement in 15 Minuten frage ich mich noch immer wie das möglich sein soll, mit den Käfern und Kopfschmerzen. Ich brauche 40 Minuten für Zement (Bin aber etwas langsamer) Vielleicht sucht ihr 4 Zivilisten aus die zu normalen Uhrzeiten (ab 18 Uhr) jede Tour einmal fahren und Wertet das aus und geht danach von Preisen und Zeit aus und nicht nur von einer Person die das wahrscheinlich zu Höchst Preisen ohne Kopfschmerzen zu Zeiten wo kaum jemand da ist, gemacht hat. Anders kann ich mir die Werte sonst von gestern nicht Erklären


    Das Gehalt der Angestellten finde ich korrekt (vllt die kleinen Ränge ein bisschen erhöhen) sie arbeiten in der Zeit genau so hart wie wir Farmen und haben den Lohn finde ich verdient. Sie können ja auch in der Zeit nichts anderes machen wie zb Farmen. Auch wenn Sie mehr Rösti Pommes bekommen ist es eine anstrengende Arbeit da es auch genügend schwierige Leute ohne Rösti Pommes gibt. Bei dennen ist auch nicht alles Sonnenschein


    Sonst vielen Dank das ihr euch so schnell dem ganzen Angenommen habt und wir wissen ja das ihr euch extrem grose Mühe gibt und super Arbeit macht *5 Daumen hoch*


    Auf unserer Zukunft :cookie:<3