Beiträge von Kim Kaayaal

    Ich finde das Steuersystem an sich auch eine gute Idee. Wieso nicht?


    Aber ich finde bevor man so etwas einführt, muss auch die Jobbörse dafür gesichert sein ohne immer auf LKW Touren angewiesen sein zu müssen. Da dies sonst Leute aus der Stadt jagt und ACL / Medic und Polizist als Standart Jobs finde ich zu wenig. Wenn die Stadt mal Belebt ist, mit Firmen und Unternehmen und man sein Geld verdienen kann, dann kann man auch Steuern einführen. Aber meiner Meinung nach, ist es jetzt noch zu Früh dafür


    Den Rest vom Update finde ich super *Daumen Hoch*

    • FEATURE: Reperaturstatus von Fahrzeugen wird beim Einparken gespeichert

    Ich möchte ja niemanden zu Nahe treten, aber ist das bei den ganzen Bugs wirklich Fair oder hat noch was mit HC RP zu tun?


    Bestes Beispiel, gestern Abend Ladys Night:


    Limousine kommt an, rammt Fahrzeuge. Limousine fährt weg, gut 10 Autos fliegen durch die Gegend und sind Kaputt. Das alles nur weil die Limousine die Fahrzeuge nicht gesehen hat und die Käfer unterwegs waren.


    Oder


    Man Parkt aus und schon hat das Fahrzeug Schäden, da ein anderes Dort stand obwohl man es nicht gesehen hat


    Oder


    Man fährt beim Farmen rein und sieht ah 5 LKWs da ist eine Lücke und Zack Krach Bum alles fliegt durch die Gegend da die anderen wo ganz anders standen


    Ich finde das Konzept an sich Gut aber die Lösung bei den ganzen Bugs nicht. Selbst wer auf sein Fahrzeug aufpasst hat Regelmäßig Schaden durch Käfer und Ihr seid die Kammerjäger, nicht wir. Also wieso sollen wir darunter Leiden, das ihr als Kammerjäger noch etwas zur Behebung der Käfer an Zeit benötigt? Finde ich ehrlich gesagt nicht Fair.


    Das mit den Tanken, super Sache. Muss ja jeder selber sich darum kümmern. So wird auch mal Getankt, anstatt das Auto in die Garage gebracht


    Ich finde man sollte jederzeit das Fahrzeug kostenlos beim Tuning reparieren lassen können. Bis die Käfer ausgeräuchert wurden

    Wenn ich Pro Auto Steuer zahlen muss, dann wäre die Funktion Autos wieder zu Verkaufen, schon wichtig. Ich habe leider ein paar Fehl Käufe in der Garage die ich nie Nutze, dafür auch noch zu Zahlen wäre Unfair und treibt die Leute eigentlich noch mehr zum "Farmen" aus der Stadt zum Geld verdienen. Sollte nicht erst einmal die Wirtschaft mit Firmen und Jobs belebt werden, bevor man so etwas einführt?

    BALANCING: es müssen nun stündliche Kosten bezahlt werden (Pauschalwert für KFZ-Steuer, Krankenkasse, Nebenkosten pro Haus/Appartme


    Und wo gibt es die Jobs im Spiel um sich das Leiste zu Können, Stündlich Kosten zahlen zu können?

    0 Uhr wird sie geöffnet . Nicht mitten in der Server Periode

    Also für Berufstätige Leute die um diese Uhrzeit schlafen, haben jetzt Arschkarte mit ihren Aktien? Oder wie muss ich das Verstehe?


    Kann man den Bürgern nicht einen Tag Zeit geben ihre Aktien zu Verkaufen damit diese Ihr Geld wieder erhalten und Sie danach wieder schließen?

    Wieso Wertschätzung auf einmal? Jetzt wurde doch Seitenlang diskutiert, dass die Leute wollen das gerrit Postet als Projektleiter und das sie mehr Informationen wollen wieso die Leute aus dem Team sind. Wieso jetzt auf einmal Wertschätzung?

    Ich habe selbst 5 Jahre einen WoW Privat Server geleitet, habe auf einige andere Server gespielt und meiner Meinung nach, geht es hier noch ruhig zu. Auf anderen Server die so einen Antrang haben währen andere schon längst gebannt, die hier noch Rum hüpfen. Und die Server sind noch Erfolgreich obwohl Sie alles und jeden Bannen der Meckert. Geht also hier eh noch Human zu.


    Aber da ich ja Anscheind nur Halbwissen besitze und deswegen wohl kein Recht auf Meinung habe, diskutiert hier ruhig weiter bis ihr Grün werdet. Wenn die Leute nicht wollen dann geben Sie euch auch keine Information, was ich gut Finde!


    Streitigkeiten schlichtet man als Erwachsener Mensch unter 4 Ohren und nicht unter 8.000 Ohren

    Also das ist Schwachsinn. Ein Server kann auch ohne Spenden überleben. Dafür geht er ja Arbeiten. Er zahlt das alles aus seiner Privaten Tasche und dann sind Leute immer wieder so Undankbar.


    1. Geben Sie bekannt was los war, wird genau so gemeckert und Diskutiert.


    2. Wird es nicht bekannt gegeben, dann Startet auch so eine Diskussion.


    Mit so einem Verhalten erreicht ihr nur das die Leute irgendwann kein Bock mehr haben und das Projekt gelöscht wird.


    Sagen wir einmal Peter und Kalle haben sich gestritten und Peter sagte "Kalle du bist ein Arsch" so, was geht euch das jetzt an? Und wen ihr jetzt wisst Aha Peter hat Arsch gesagt und Kalle ist gegangen. Was macht ihr jetzt mit der Information? Fühlt ihr euch jetzt Besser? Die es betrifft wissen was los ist und die es nicht Betrifft, die haben doch damit nichts zu tun. Könnt doch trotzdem in Ruhe dann weiter Spielen.


    Ihr Spielt hier Kostenlos, die Leistungen von allen die Erbracht wurden sind auf Freier Basis (Auch wenn ihr Supporter seid / wart (Gibt genügend andere die gerne Supporter wären). Anrecht hat hier niemand auf etwas, also wieso verlangt ihr immer? Dann geht doch auf einen anderen Server aber da wird es genau so sein, man trägt Streiterin nicht in die Öffentlichkeit sondern Klärt das unter den Betroffenen. Sollte man in seiner Erziehung und im Leben aber gelernt haben.

    bei einem im grunde kompletten wechsel des support teams sollte vielleicht schon mal sowas wie eine stellungnahme kommen finde ich.

    warum? Geht uns doch nichts an Hauptsache wir können Spielen


    Ein Server kostet Zeit und Geld also hat die Projektleitung alles Recht der Welt zu tun und lassen was sie will. Dafür sind wir Frei und können gehen wenn wir wollen


    Ist doch wohl logisch die hatten Differenzen also kein Supporter mehr. wieso weshalb warum geht uns nichts an. Wir leisten für den Server und Hanashi nichts, also ist er uns auch nichts schuldig.


    Warum seid ihr immer nur so Gott verdammt neugierig. Was bringt euch das jetzt zu wissen warum das halbe Team weg ist? Macht euch das Schlauer? Oder geht ihr dann auch? Bringt euch nix ausser eure Neugirde zu stillen! Euer Chef kommt auch nicht zu euch und erklärt seine, Pläne, Abmahnungen oder Kündigungen, wenn es euch nicht betrifft.


    Seid froh das ihr hier kostenlos spielen dürft. Es warten noch viele andere die gerne euren Platz hätten


    Und denkt immer daran, Dayz ist noch immer Alpha, wir sind schon Beta :D

    Also ich kann beide Seiten Verstehen:


    Bei Hanashi fühlt man sich Familiär. Er ist zwar der oberste Boss aber albert auch im Forum mit uns rum und informiert uns über alles. Somit ist er keine Unantastbare Person. Was natürlich für die Gemeinde viel angenehmeres Klima ist. Jetzt sind Gamble und gerritkillerine auch in der Chef Etage und vom neuen Chef Gerrit hört man hier kein Wort. Nicht einmal ein "Hallo". Was bei seinem neuen Rang doch sehr ärgerlich ist, wenn man einfach Hanashi´s Art gewohnt ist. gerritkillerine ist ein Bekannter Spieler und Streamer und jetzt Boss und durch den Glanz der 0 Posts fühlt es sich so Unerreichbar an und das macht die ganze Situation einfach wieder unangenehm. Finde ich jetzt persönlich. Ich finde es dafür super das Gamble hier so aktiv ist, auf die Leute und ihre Sorgen eingeht und mit Humor alles etwas auflockert. Ist wie bei Hanashi man fühlt sich gut aufgehoben dadurch.


    Die andere Seite:


    Wir kennen die Hintergründe nicht, vllt. hat gerritkillerine starke Probleme mit der Rechtschreibung oder es ist einfach nicht seine Welt viel zu Tippen (Gibt es einige, mein Mann gehört auch zu dieser Sorte). Vielleicht hat er jetzt aber auch mit seinen Rollen + Stream + Reallife (Familie) und der neuen Rolle aus Projektleiter so viel zu tun, das er gar nicht zum Schreiben kommt. Vielleicht wurde auch genau deswegen Gamble eingestellt um gerritkillerine zu entlasten mit dem Forum.

    Ich denke es ist von gerritkillerine bestimmt nicht Böswillig, das die Foren Posts auf 0 sind und daran sollten wir auch ihn nicht Messen. Wer gerritkillerine kennt, weiß das er ein Herzensguter offener Mensch ist und auch sehr Fair.

    Wichtig sind ja schließlich nur die Taten die noch kommen werden und nicht seine Posts. Dafür gibts ja jetzt sein neuen Sklaven Gamble :P

    Lasst gerritkillerine und Gamble erst einmal in Ihre neuen Posten ankommen (Sind ja gerade einmal 24 Stunden auf der Position angekommen) und dann sehen wir mal weiter.

    Hanashi wird sich bei dem ganzen schon was gedacht haben. Das Projekt ist ja schließlich sein heiligtum, da stellt Befördert er bestimmt nicht Wahllos irgendwelche Leute.

    Die ganzen fragen werden beantwortet sobald ich Zuhause bin da die Antworten natürlich auch im Team besprochen werden müssen. Und da ich gerade Asphalt einbaue es nicht der richtige Zeitpunkt wäre

    Wieso habe ich sofort ein Bild im Kopf wie Gamble an der Maschine lehnt, mit dem Handy im Forum surft und sein Reallife Smoker den Teer einlässt, während Gamble ihn anschreit :D

    Glaubst du nicht wenn bekannt ist wer entscheidet und entwirft, dass dann alle die Leute mit ihren Ideen nerven? Dann kommen diese doch zu gar nichts mehr


    Zudem wenn ein Gesetzt scheiße ist, dann lassen es andere wohl an diesen aus.


    Ich verstehe die Geheimhaltung würde ich auch so machen. Der Staat denkt sich dabei schon was


    Wenn ihr Ideen oder Vorschläge für Gesetzte habt, ja dann macht doch unter Vorschläge einen Thread auf und Postet es da rein. Dafür müsst ihr doch nicht die Bearbeitet belästigen. Ist eure Idee gut,wird das bestimmt übernommen

    Muss Herr Gamble also absofort auch seinen Namen Klatschen und Tanzen als Berater? :D :D :D


    Da bin ich einmal sehr Gespannt und Neugierig auf die Erneuerungen und was ihr euch da so einfallen lässt :)


    Super das ihr auch mal die Bewerbungen wieder offen hattet, sind jetzt doch an Spielerzahlen Stark zurück gegangen. An einem Samstag Abend nur 49 Spieler online, fande ich schon heftig. Man hat zwar dann weniger Kopfschmerzen aber auch weniger Rösti Pommes. Das innerhalb kürzester Zeit gleich so viele Bewerbungen kommen und das obwohl es Unangekündigt war, zeigt einfach das ihr es richtig macht und mit Gerrit und Gamble am Start, wird es bestimmt auch Super und der arme Peter darf ein bisschen mal wieder durch Atmen :)