Beiträge von Simon Cross

    Da möcht´ ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Auch wenn ich aktuell kein aktiver Teil der Geschichte in und um Los Santos bin, war ich fast ein Jahr lang täglich hier dabei. Sei es im Support oder als aktiver Bewohner der Insel.


    Als erstes und ganz oben muss definitiv DANKE stehen. Warum? Ganz klar. Alles was GTAlife aus macht und definiert, ist die Community. Dazu zähle ich jetzt nicht nur die Spieler, nein. Auch jeder einzelne Supporter, Admin oder Scripter und Hase zählen hier für mich dazu. Community heißt "Gemeinschaft" und dazu zählt jeder einzelne.


    Jeder leistet seinen eigenen, möglichen Beitrag. Der eine ist in der Lage interessante Geschichten auf der Insel zu erzeugen. Der andere schafft es ein Unternehmen aufzubauen, was jeder kennt, was jeder mag und womit alle happy sind. Der nächste reißt sich im Support den Arsch auf um allem und jeden irgendwie zu helfen und jedem eine tolle Spielerfahrung zu ermöglichen und wieder andere sitzen gefühlt 24/7 am Rechner und stecken die Arbeit ins Script und schrauben und drehen und biegen und brechen was das Zeug hält.


    Das sind alles Beiträge, die man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht sieht. Die man am Ende gar nicht zu schätzen weiß. Jeder leistet seinen Beitrag.


    Es gibt immer mal ups and downs. Mal läuft es besser, mal läuft es schlechter. Klar mag man nun sagen, dass kommt von nem Typen der Aufgrund mancher Situationen hier nicht mehr aktiv ist. Ich behaupte aber mal, dass im großen und ganzen die GTAlife Familie einfach DIE Familie ist. Wer hier einmal unterwegs war, hat hier etwas erlebt, was es nirgendwo anders gab und je geben wird. Klar gibt es gerade direkte Konkurrenz...und ja ich nenne das Konkurrenz. Es steht sicherlich ne schwere Zeit vor der Community. Aber auch das ist machbar. Mit fleiß, Geduld und vor allem RÜCKSICHT! Ihr findet eine Fraktion is grad total beschissen? Ja und? Die Leute dahinter reißen sich den Arsch auf...lesen nachts Bücher welche zur Materie ihrer Fraktion gehört...nur um irgendwie etwas neues einzubringen. Also sollte man vielleicht nicht immer direkt gegen alle schießen und jeden an den Pranger stellen...wenn man ehrlich ist...WIR ALLE HABEN FEHLER GEMACHT. Es gibt kein Mitglied der Community das immer alles perfekt macht. Wo das RP immer hervorragend und fehlerfrei ist. Nobody is perfect und wer das von sich selbst behauptet...naja...Jeder sollte sich an der eigenen Nase packen und wenn man das will und leisten kann, weiter versuchen mit dem Rest der Community hier was am Leben zu halten.


    Was will man groß sagen...nichts...Danke für die geile Zeit...für die Arbeit die hier von ALLEN geleistet wurde und vor allem vielen Dank an Izmir für die ehrlichen und direkten Worte.


    DANKE!

    Ich persönlich fände es mal interessant zu erfahren, WELCHE Informationen ihr aus dieser Webcam ziehen wollt?


    Man hört hier keinen Ton der Leute vor Ort, man kann auf die Entfernung nicht wirklich sagen wer da rumsteht wenn man nicht ein einzigartiges Kleidungsstück trägt und ein Auto erkennt man ebenfalls nur auf die Distanz.


    Sprich man könnte im Endeffekt nur sagen "Kann es sein, dass ich dich gestern am POI hab stehen sehen?" That´s it. Mehr geht nicht.


    Wie Izmir schon sagte, das ist einfach nur mal ein Test um zu sehen wie ein solches Feature funktioniert. Sowas gibt´s überall und das sogar im frei empfangbaren TV...wer kennt es nicht das allseits beliebte AlpenTV oder PanoramaTV :/


    Ich finde das alles in allem ein witziges Feature, welches das RP in meinen Augen kein bisschen beeinflussen wird und gerade wenn es irgendwelche großen Events gibt kann sowas schon sehr interessant werden.


    Servus :fingers-crossed:

    Die Änderung ist mehr als genial. Für die Bars und Kneipen wird das leben so massiv erleichtert. Es ist schwer genug einen GUTEN Dj zu bekommen auf den man sich dann am Ende auch verlassen kann. Oft genug waren manche Events ohne DJ oder zumindest kam der DJ wesentlich zu spät. Für Events und Shows wird ein richtiger DJ immer bessere Arbeit leisten, als ein "einfacher" Stream. Aber für das Alltagsgeschäft ist eine Anlage sehr angenehm. Zumal man hiermit Lücken überbrücken kann. Der DJ kommt halt erst um 21 Uhr zum auflegen...die Party beginnt um 19 Uhr...also lässt man 2 Stunden die Anlage laufen und sobald der DJ am start ist wird das Ding abgeklemmt.


    Also alles in allem eine Neuerung/Änderung OHNE einen einzigen Nachteil für irgendwen.

    Also ich parke immer vollkommen legitim...da wo am Bordstein eine schöne rote Linie gezogen ist, die besagt "Parken nur für rote Autos" :/


    Aber Ja der Nutzbereich des schwarzen Brettes ist bewusst hoch gehalten, damit man nicht 10 Mann auf 2m quetschen muss. Bleibt halt nur dem Ordnungsam alles wegzuschleppen was da illegalerweise parkt ;)

    So ich möchte hier nun mal daran erinnern das es sich hierbei um einen "NEWS" Teil handelt wo informiert wird. Das artet hier langsam in eine einzige Hexenjagd aus.


    Fakt ist das Wirtschaftssystem wird umgestellt und man muss irgendwo anfangen. Hier darüber zu diskutieren ist leider etwas überflüssig. Das hier ist kein RP relevantes Forum. Es wurde euch erklärt das gerade deutliche Änderungen umgesetzt werden, welche am Ende ALLE betreffen werden.


    Nutzt doch bitte auch das entsprechende Forum für Diskussionen und Anregungen....dafür gibt es das Ding. RP-relevante Geschichten gehören auch nur in das entsprechende Abteil.


    Diskussion und Austausch gehören dazu...im richtigen Rahmen und an den richtigen Stellen!