Beiträge von Lenox Lewis

    Also das mit dem Fahrzeugschaden und Einparken, wurde auch von mir gewünscht - aber jetzt bin ich irgendwie schon angenervt - ich fahr aus der Garage, hab überhaupt nichts gerammt und die Anzeige steht auf 92% und war aber beim Einparken auf 100%


    Gestern hab ich ausversehen jemanden angefahren, hatte ich nur noch 80%, dann ist mir jemand beim Parkplatz reingefahren, dann hatte die Kiste nur noch 64% - ich bin jetzt so oft damit beschäftigt mein Auto reparieren zu lassen und dann muss ich mich noch um meinen Essenshaushalt kümmern - total überfordert :P

    Zeit für eine gute Versicherung ;)

    entschuldige das war vielleicht sehr überspitzt formuliert. Ihr geht alles damit konform, dann ist das so, aber dann akzeptiert doch auch meine Meinung! :) ich finde es gibt so viele andere Möglichkeiten diesen Punkt zu lösen egal ob fiktiv RP oder nicht. Wir schließen damit das Thema. Fiktiv darf ein Artikel dem Anderen widersprechen. Dann ist das so.


    Diskussion beendet!

    Eventuell eine Sammelklage gegen den Staat einreichen :/

    wenn selbst Polizisten ingame sagen, dass in ihren Departements nichts wirklich gut läuft und viel Unfähigkeit herrscht, sollte man diese Idee nochmal ganz weit zurückstellen. Wenn sich irgendwann alles mal geregelt hat, kann man da vllt in 2 Monaten nochmal drüber reden. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich starke Bedenken.

    Aber gerade dieses System könnte für ein stück mehr Ordnung innerhalb des PD und der Justiz sorgen.


    Anstatt diese Idee nur mit Mehraufwand zu verknüpfen, sollte man auch sehen wie viel Struktur und Ordnung es bringt und auch dafür sorgt das fälle nicht mehr einfach so untergehen können (oder gelöscht werden).