Beiträge von ATeC

    wer die steam version hat und das update hat angefangen zu laden kann in steam off gehen, den gta ordner auschneiden und einen odern vorher einfügen dann update durchlaufen lassen er wird nen neuen ordner erstellen mit gtav in dem dann nur das update ist diesen umbenennen update dahinter schreiben oder sonst was oder löschen zur not dann den vorher verschobenen ordner wieder ins common verzeichniss von steam verschieben und alles geht wieder ohne update

    Wenn du es schon am laufen hast , kannste durchlaufen lassen dann befolgst du die Anweisung suchst den letzten Patch dann sollte es wieder gehen.

    is es dabei egal ob man redux hat bzw wird das dann gelöscht oder verändert ?

    ok danke das hab ich dann auch falsch verstanden sry bin bissle hektisch da ich heute noch nen termin hab wegen praktischer aufnahmeprüfgung :(

    ich habs gelesen und er hat dennoch geupdatet hast wohl nicht gelesen was ich geschrieben hab ?

    was bringt mir backup erstellen wenn er trotzdem updatet ? der hat schon 8 mb gezogen von dem update bekomme das nicht gelöscht oder ähnliches bei steam

    Ausführlich und ganz meine Meinung ! Danke an Dakota und natürlich an alle die sich die Mühe machen Tagtäglich wieder Support und Projectleitung !

    Und auch an alle die Für gutes RP sorgen :)