Beiträge von hary

    dann geht man im rp zur bank und kuemmert sich darum, erklaert die situation.

    Reichensteuer !!! ich bekomme kein payceck mehr als taxifahrer ,was auch okay ist ,aber ich will mir als bürger aussuchen können wo ich mein geld hinbringe ,dazu kommt das keiner von de bank online ist ,ich möchte einfach jederzeit an mein geld ran kommen und nicht drauf angewisen sein das jemand von der bank online ist.


    alle 5 min -7400 pro stunde -88 800 , ich bin oft 10 studnen als taxifahrer online ..

    dann nimm dein geld auf die hand, dann wirds auch nicht besteuert.

    also die preise für die Lizenzen ist schon etwas SEHR teuer für leute die erst neu sind und vor ca. 4 stunden ihr Geld für weitere Lizenzen ausgegeben haben.


    sonst finde ich das gut! aber naja man hätte jemanden auch vorwarnen können...

    Die Preise sind so definitiv in Ordnung. Es gibt immerhin auch genug Routen, die du fuer wenig Geld farmen kannst. 5k, 50k und 80k für ne Lizenz schaft jeder Neuling mit den neuen. Vor allem, sind die rOut

    davon ab, eins haben wir im Changelog vergessen:

    --> STANDARDJOBS erwirtschaften auch mehr Geld


    Aso....was ist eigentlich wenn Konto alle ? Geht's denn in die roten Zahlen?

    Rote Zahlen!

    gelten nur supersportwagen als steuer ?


    weil ich habe viele normale aber keine steuer darauf

    Nur Supersportler werden besteuert. Wenn du mit der Pfeiltaste durch die Steuern navigierst, siehst du auch, wofuer du bezahlst.

    denke vito kauft jetzt keine 1000 autos das meint sie sicher

    Die AFU hat die Möglichkeit, Ausnahmen für zB die Fahrzeugsteuer zu erlassen.



    Zu den Steuern:

    Ihr habt auch ein erhöhtes Sozialeinkommen. Mit den Steuern wird ein Grundbedarf bedeckt. Jeder der mehr als 1 Supersportler in der Garage hat, kann diesen als Luxus ansehen und dementsprechend auch besteuern; wer das nicht will, darf diesen dann wieder unter's Volk bringen.

    Blaine County bietet übrigens Steuerfreie Konten an.

    zum 1. Nein. Anders käme es uns mehr zu gute, aber wir beschweren es nicht weil alles vor und Nachteile hat

    zum 2. : Stimmt. Ich habe welche. und andere vom BTC auch. Walker Customs hat keine. Wozu auch? Oo


    Und das hat absolut 0 mit dem "Changelog" zu tun oder?

    und wer sagt nun, dass vanbonzen 'nur' anwalt ist? vielleicht hat er seine bewaffnung aufgrund anderer tatsachen? wenn man keine ahnung hat ...

    will behaupten, dass euch die neuen tuningdinge eher zugute kamen.

    Wüsste keinen, der welche hat :)

    dass du eine heisst weiss ich sogar im rp. dass du jetzt so scheinheilig tust ist fast noch schlimmer

    also Farmen tut das PD hier weil wir Ja direkt sehen wie alle anderen Fraktionen wer gerade im Dienst ist dies wird hier direkt unter Bunden bei uns und zwar kann unserer Leitstelle diese direkt abmelden. Somit wird hier sicher nicht Paycheck gefarmt werden dessen man Privat oder der gleichen unterwegs ist.

    Nur wo ist diese Regulierung bei den Anwälten???

    Natürlich verstehe ich den Unmut von den Anwälten, aber einer seits schreien hier immer alle nach Hardcore RP sowie wie auch der Herr Bonzen und so wäre es ja auch so das Anwälte von den Mandaten bezahlt werden.

    ah hardcore ist es aber, wenn du im pd den track "nigger bums mich" vor einem Gangmitglied über ein soundboard abspielst?

    Die AK juckt keinen, wobei es schon fragwürdig genug wäre, wozu ein Anwalt eine illegale Waffe fühle, who cares.

    Wie Du es sagtest, es ist realistisch. Dann probiert es aus, so wie alles ausprobiert werden muss. Wieso muss man jetzt schon ein Fass auf machen?

    wozu brauch nen schrauberclub pdw's?

    leute ihr muesst mal entspannen. das copwaffen verboten sind, ist schon seit anfang mai so. die diskussion hier; was mit fraktionswaffen passiert, ist meiner meinung nach sehr unpassend. denn sollte diese regel aufgehoben werden, wird die executive noch weiter unterdrueckt.


    btw; taser könnt ihr auch auf genug anderen wegen ingame bekommen, wenn ihr wollt und das ohne, dass ihr gegen die serverregeln verstosst! die cops muessen nichts fuer nen taser tun, aber jemand der die vielleicht durch ein sicherheitsubternehmen bzeihent, hingegen schon.



    aber bei dem topic scheint es eher um den missbrauch der gegenstaende (nagelband, firstaidkit, reperaturkit) zu gehen. das entsteht alles aufgrund der tatsache, dass leute sich aus ihrem aktiven dienst verpissen und ohne jegliche rp hintergrund quasi den kompletten arzneischrank des medichq‘s leerraeumen. - genau sowas sollte meiner meinung nach in den regeln verankert werden. handel mit den gegenstaenden wird dann nach waffengesetzbuch kategorie d geahndet.

    klar, ich rufe am tag als gebrauchtwagenhaendler 20x die ohnehin schon ueberforderte polizei wegen einer vorbesitzerabfrage..


    mal davon ab, dass man normalerweise in den papieren eines fahrzeuges die man zum verkauf mitbringt, sehen kann, wieviele vorbesitzer die karre hatte.


    vielleicht ein vorschlag: wenn man einen kaufvertrag kriegt; koennte da ja eine weitere zeile stehen mit „Vorbesitzer: 3“

    Ich würde spontan vorschlagen, dass nur der Besitzer das Fahrzeug mit einem Vertrag verkaufen kann, die Abfrage vor dem erstellen eines Vertrages sollte technisch gut umsetzbar sein. Außerhalb von Los Santos ist es auch nur dann möglich, einen Fahrzeugkauf vollständig abzuschliessen, wenn der Fahrzeugbrief den Besitzer wechselt. Diesen führt man ja üblicherweise nicht in der Tasche/Handschuhfach mit sich.


    Aktuell kann einem bei einem Überfall einfach der Schlüssel abgenommen und das Fahrzeug danach für 1$ an seinen Kumpel verkauft werden. Der geht dann zum Pay'n'Spray und lockert vielleicht nochmal 2 Millionen für nen Supersporter da raus.