Beiträge von MagixDog

    Stimme mit nein.


    Weiß nicht wie wir als Justiz dieses stämmen sollten wenn es noch einen 2. Server zu bedienen gäbe. Das selbe denke ich wird bei der Polizei Feuerwehr etc sein.

    Stelle mir das auch als sehr schwer vor wenn zb. ein Straffälliger von dem einen Hyve auf den 2. wechselt dort weiter Farmt und dann über eine Strafe lacht.




    DAGEGEN

    Ich bin dagegen.


    Begründungen kann man nix mehr hinzufügen. Hansen hat sogut wie alles dazu gesagt.

    Und wenn das auch noch den Server belastet bin ich erst recht dagegen.

    Also ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen.


    Es wird sich darüber aufgeregt das ein leitender Polizist fürs "nix" tun wie ihr alle immer so schön sagt 180.000$ bekommt. Dieser Arme Kerl muss wenn er Pech hat in dieser einen Stunde an 700 Baustellen gleichzeitig sein. Soll dann noch im TS Rede und Antwort stehen ( in der Zeit verdient er nicht 1 Cent ) Nachdem er das getan hat, wird er wenn es ganz übel läuft ca. 5 Std damit beschäftigt sein ein neues Konzept auszuarbeiten ( in der Zeit verdient der Kerl wieder NIX )


    Ich glaube unsere liebe Community unterschätzt etwas die Arbeit der Behörden Anwälte etc.


    Wenn ich alleine schon mal drüber nachdenke wieviel Vorbereitungszeit und Nachbereitungszeit ich als Anwalt habe, in der ich nicht 1Cent bekomme dann finde ich uns alle mehr als unterbezahlt.


    Ein Streifencop verdient in der Stunde weniger als ein Taxifahrer. Und der Taxifahrer verdient das selbe wie ein Anwalt.


    Wenn einer überbezahlt ist, dann der Taxifahrer. Aber nicht ein Richter ein Chief oder sonst wer der so viel nebenbei zu machen hat.


    Und wenn ich das mal so aus dem RL Auge sehe, niemand der Holzfäller ist in ner Miene arbeitet oder LKW Fahrer für ein Ölunternehmen ist, hat auch nur Ansatzweise so viel Geld in der Tasche wie ein guter Anwalt. Die Wahrscheinlichkeit das ein Anwalt nen Zentorno Lambo wie auch immer hat ist 1000% größer als/wie :D bei einem LKW Fahrer.


    Wir Anwälte nehmen zum größten Teil alle kein Geld vom Bürger weil wir Gehalt haben. Sicherlich können wir das machen, dann geht aber das Problem los wieviel für was ... Also lassen es die meisten.



    Was ich damit abschließend sagen will. Hört auf zu klagen das die mit Gehalt den ganzen Tag RP machen können das ist nämlich falsch. ! Ein Farmer kann wenn er denn will in der Stunde wo er farmt 1000000 mal mehr RP haben. Wenn ihr wissen wollt wie das geht, fragt Kim Kayal die hat es mehrfach bewiesen !

    • BALANCING: für Hacken eines ATMs bzw. Raubüberfälle müssen nun mindestens 4 Polizisten online sein

    kann das bitte in die serverregeln übernommen werden?

    vermute bei den atm´s wird es technisch ja nicht möglich sein ohne die mindestanzahl aber das ausrauben wird sicherlich gehen.

    Folgendes Gesetz sollte ergänzt werden.


    Artikel 5 Anklagen

    Abs. 1 - Im Fall einer Anklage hat jeder Bürger das Recht auf Verteidigung durch einen Rechtsanwalt oder sich selbst.




    ergänzung sollte lauten :

    Artikel 5 Anklagen i.V.M §11 -StPO-

    Abs. 1 - Im Fall einer Anklage hat jeder Bürger das Recht auf Verteidigung durch einen Rechtsanwalt oder sich selbst.


    oder der Zusatz kommt :

    Abs. 1 - Im Fall einer Anklage hat jeder Bürger das Recht auf Verteidigung durch einen Rechtsanwalt ( i.V.m. §11 -StPO- ) oder sich selbst.




    würde mich sehr Freuen damit das auch jeder versteht und es keine Probleme gibt.




    Mit freundlichem Gruß



    Klaus Ernst

    wird hier echt von ex supportern geweint weil andere befördert wurden und nicht sie selbst ? das doch nicht euer ernst. ich befördere in meiner firma auch den der es am besten kann nicht den der es am längsten macht

    Ich finde die Idee super.


    Jedoch ist das wie schon von mehreren angesprochen worden ist, nicht der richtige Zeitpunkt. Wir sollten bevor es zu diesem System kommt erst einmal das neue Gesetz veröffentlichen. Den Polizisten, Anwälten, Staatsanwälten und Richtern sollte dann 1-2 Tage Zeit gelassen werden, um diese zu verinnerlichen. Erst dann finde ich kann ein solches System eingeführt werden. Das System sollte dann aber eine "idiotensichere" Anleitung besitzen. Es muss ausgearbeitet werden wer welche Befugnisse bekommt um in dem System zu schreiben zu ändern etc.


    Dazu kommt noch das man evtl. in ein solches System schon gleich Beweise einfügen können sollte.



    Ich stimme für Ja, sage aber dazu das es 1-2 Wochen auf sich warten sollte.

    Warum ist es eigentlich nötig sich zu bewerben und dann nochmal extra an einem anderen tag ins ts zu kommen? Es zieht sich zu lange hin :(

    3 Tage Bewerbung nochmal 5 Tage bis zum TS-Termin. Hätte man das nicht direkt im Anschluss zur Bewerbung machen können ? oder auslassen?

    mit deiner bewerbung beweist du ausschließlich das du dir entweder einen text hast schreiben lassen oder selber in der lage bist mit massig viel zeit eine geschichte zurecht zu denken. dabei ist aber noch nicht geklärt ob du in der lage bist das ganze auch sofort abzurufen oder aber ob du überhaupt auch nur eine regel kennst deswegen beides. finde es gut so wie es ist. die riesen wartezeit kam doch nur zustande weil der hype so groß ist und wie es nunmal so ist gut ding will weile haben