Beiträge von Dave Mension

    Waffenhandel soll ja auch nicht ausgeschlossen werden, meiner Meinung nach. Es soll nur nicht mehr so krass sein, das die Cops nichts bezahlen und deswegen keine Waffen im Umlauf mehr sind. Außerdem sind 300k ein bisschen wenig in meinen Augen. Sagen wir eine Waffe kostet die Doppelte von dem was ein Durchschnittlicher Polizist in einer Stunde verdient. Oder halt auch noch teurer, man sollte sie ja auch selten halten.

    Was ich damit sagen will ist das der Waffenverkauf dem Polizisten auch erstmal weh tut bevor er diese potenziell "TEUER" weiterverkaufen "kann".

    So hört das Paycheck erarbeiten ohne Kosten zu tragen auch mal auf.

    Sorry aber das ist einfach der größte Bullshit den ich je gelesen habe. Wir Cops sollen Waffen kaufen damit der Waffenhandel nicht so "leicht" fällt?

    Geh mal in diversen Hoods oder frag mal Zivilisten random ob Sie Interesse an nem Karabiner/Tazer/was weiß ich haben.

    Der Großteil wird dir das aus den Händen reissen. Und spätestens wenn du 2-3 Stück davon verkauft hast, hast du genug auf Tasche um dir ewig viele davon leisten zu können, je nachdem welchen Kurs man fährt.

    Ich finde eher, dass die Leute mal ihren Kopf bei Ihrer Korruption benutzen sollten. In gewissem Ausmaße und ganz begrenzten Rahmen ist das okay, wenns auffliegt muss man halt dafür bestraft werden, aber manche Leute übertreiben einfach die Lage massiv und fangen an Vertraulichste Daten an Gott weiß wen rauszugeben oder Waffen.


    Die Dummheit der Leute kann man leider nur über Serverregeln eindämmen.

    Bis dahin ist das Auto schon ohne RP in einer öffentlichen Tuningwerkstatt verkauft.

    Mit RP und Polizei Ermittlung wäre es eine super Ausgangsposition, doch solange es die non - rp Variante gibt ist es unschön gelöst.


    Vorschlag der Änderung steht ja schon dabei, die non - rp Variante abschaffen wäre meines Erachtens nach ausreichend.

    Stimme da zu. Es sollte einfach wie schon gesagt, nach dem einmaligen Verkauf und damit Besitzwechsel nicht mehr möglich sein dieses Auto in einer Tuningwerkstatt zu verkaufen, bzw nur noch zB 1 Dollar bringen.

    Das komplette abschaffen der Funktion wäre noch deutlich besser, da das auch wieder RP-Möglichkeiten für Autoschieberringe eröffnen würde, oder vielleicht der ein oder andere fragwürdige Autohändler trotzdem diese offensichtlich gestohlenen Autos ankauft und weiter verkauft. Bzw sowas wie ein Gebrauchtwagenhandel stattfinden könnte.

    :)

    Geile Arbeit Izmir! Die Anlehnanimation ist göttlich. Ich steh ständig lässig an irgendwelchen Mauern oder Autos während ich RP betreibe. :D
    Feier das Update mega und freu mich auf mehr! :)

    an den hatenden Rest:
    Gebt dem Team doch mal Zeit anstatt ständig an allem rumzumeckern. Wenn euch was nicht passt macht den sche** doch selbst besser. Macht so ein Projekt selbst auf und zeigt wie schnell und wie toll ihr das besser hinbekommt bevor ihr rummeckert. Ihr wisst wahrscheinlich nicht mal wie man einen GTA Server aufsetzt.

    In diesem Sinne danke noch mal an das gesamte Projektteam!

    Ich wollte mich nur an der Stelle einmal bei dir bedanken Izmir, dafür das du auf viel potenziellen Schlaf für dieses Projekt verzichtet hast. Jeder der noch einmal irgendein böses Wort über dich oder die Projektleitung/Supporter im Allgemeinen verliert, kriegt persönlich von mir mit'm Schlappen :D

    Absolut GEILE Aktion gestern, es war erst eine Art Kummerkasten, aber die Umstände haben das meiner Meinung nach erfordert. Unabhängig davon ob Streamer oder nicht. Ich denke und ich hoffe, dass wenn "Manfred Lensch" vielleicht kein Streamer wäre, dass die ganze Geschichte trotzdem gelaufen wäre. Wir reden hier immer noch vom Charakter und nicht der Person dahinter, wie gestern auch mehrfach gesagt und festgestellt wurde. Und dieser Charakter, welcher auch "Hans Dieter Wurst" hätte sein können, hat gestern die reichste Frau auf dem Server geheiratet. Da kann man nach der ganzen Aktion voller erhitzter Gemüter wo Dinge auf so vielen Ebenen falsch gelaufen sind verstehen, dass sowas spontan gemacht wird.

    Im zweiten Step war es eine super konstruktive Runde, es waren so viele Leute dabei die so viele tolle Dinge gesagt haben, dass ich mich selbst jetzt noch mehr als je zuvor auf die Zukunft freue! Ich denke innerhalb der nächsten paar Tage wird hier viel konstruktiv und Server-fördernd diskutiert werden, in der Hoffnung, dass dieses Projekt zu einem noch besseren Projekt wird, als es eh schon ist.

    In diesem Sinne einen schönen Tag noch an alle!

    Was ich ein wenig heftig finde ist das man nun soviel "Essen" und "trinken" mit sich rumschleppen muss. Gerade wenn man Farmt ist das sehr Problematisch. Da es keine Rucksäcke gibt ist der platz natürlich sehr begrenzt und das Farmen gestaltet sich viel umständlicher und schwieriger als vorher. Und gleichzeitig bekommt man für legale Dinge jetzt sehr wenig Geld. Das sind gleich 2 Fäuste in die Magen gegend, wie ich finde.

    Also ich habe grundsätzlich IMMER ein komplett leeres Handgepäck wenn ich farme und plan meine Routen so das ich hin und wieder mal bei einem Shop vorbei komme um mich da wieder satt zu essen und voll zu trinken. Sind zwar meistens nur 1-2 Rohstoffe mehr die man mitnehmen kann, aber hey bei Stein oder ähnlichem können das gleich 10k sein die man pro Tour mehr bekommt. Wenn ich weiß ich farme gerade nicht pack ich mir mein Handgepäck auch immer etwas voller damit ich nicht Gefahr laufe zu verhungern oder zu verdursten.

    Also beim farmen Touren ein bisschen im vorraus planen. (damit meine ich nicht erst bei 30%, sondern bei 50% schon oder noch etwas früher) Wenn man nicht farmt einfach was mitnehmen.