Beiträge von Birdie White

    Zitat

    - Wohnungsgarage immer alle Fahrzeuge verfügbar

    Mit welcher Erklärung möchtest du bitte deine Fahrzeuge immer in deiner Wohnungsgarage haben? Wenn Du zur Arbeit fährst und dein Mitarbeiter bringt Dich nach Hause, dann ist doch dein Auto schliesslich auch nicht direkt da. Dann rufst Dir nen Taxi oder Callst nen Kumpel und der bringt dich zu deinem Auto.

    Zum Changelog Top Arbeit I Love This

    Am ortseingang altes Krankenhaus ist das super zu beobachten :D

    Genau, immer wenn ich vom Schrottplatz Richtung Stadt fahre, bei der Unterführung kurz vor dem alten Medic HQ, immer selbe stelle Kopfschmerzen, meistens aber am Abend. Ich nehme dann genau davor die Abfahrt rechts runter und umfahre diese Böse Alien Falle und umgehe die Kopfschmerzen. Das klappt dann eine Zeitlang bis ich dann in der City irgendwann rausfliege.

    Auch unterstütze ich die Preiserhöhung, um die Leute mehr zu den Mangoldts und WalkerCustoms zu zwingen. Nur leider trifft diese mich jetzt aich als Kunde dieser, da diese jetzt auch die Preise erhöht haben, um sich wieder etwas anzupassen. Sie sind zwar noch günstiger als die Tuningwerkstätten, finde ich trotzdem etwas schade.

    Die Preise wurden sicher nicht ohne Grund geändert, da sie in gar keiner Relation mit dem Wirtschaftsmarkt standen.

    Es ist selbstverständlich das wir unsere Preise jetzt angehoben haben, aber wenn man unsere nun veröffentlichte Preisliste mal genauer anschaut sieht man auch das wir "deutlich" unter dem liegen was man in einer Öffentlichen Werkstatt bezahlt und mit dem Unterschied das man bei uns auch noch eine Unterhalten mit im Preis inbegriffen bekommt.



    Top Arbeit Izmir

    Ich finde den Gedanken das man sich extra für den zweiten Hyve bewerben muss ganz gut, da ich sonst das Problem sehe das wenn ich erst abends zocken kann alle Leute aus meiner Crew in Hyve 1 sind und ich alleine im 2ten Hyve lande.

    Ich frage mich immer wieso alle denken Sie landen Automatisch in Hyve 2 wenn der erste voll ist?

    Ihr habt doch die Freie Wahl, es bleibt euch überlassen weiterhin auf 1 zu connecten bis ihr drauf kommt.


    Es ist eine Freie entscheidung auf welchen Ihr connecten wollt

    Punkt A:

    Es kann passieren das ich in rp rausfliege und dann nicht mehr auf den richtigen hyve komme


    Punkt B:

    Ich fliege raus komme nicht mehr auf den richtigen hyve und lande auf den anderen hyve mitten in einer rp Situation


    Dies kann man wohl noch verhindern wenn man aussuchen kann auf welchen man joint

    So soll es wohl sein das man sich den Server aussuchen kann und somit ist Punkt A und B schon erledigt.


    Punkt C:

    Ggf können sich ganze Gruppierungen nicht treffen weil vll von 10 Leuten 4 auf a sind 3 auf b und 3 nicht wissen wollen wo sie joinen sollen

    Sprich wenn jemand später dazukomme zur Gruppierungen muss er erstmal irgendwo out of server Kontakt zu jemanden herstellen um zu wissen wo er joinen soll. Solche nachfragen können rp störend sein

    Gruppierungen haben meistens Funk, ansonsten ist es ja nun auch kein Bein Bruch wenn man sich auf Server 1 einloggt einmal kurz Telefon nutzen kein erreicht und dann auf Server 2 Connected.


    Klar ist nen minimaler mehr Aufwand aber so ein Beinbruch ist das ja nun auch wieder nicht.


    Punkt D:

    Evtl spielen Gruppierungen nur noch auf hyve 2 sobald dieser online ist


    Fehlt eine komplette Gruppe vll mehrere Tage im schlimmsten Fall (wenn immer nur abends online zB. Und dann dort meist der 2 online ist) dann könnte auch sehr viel rp zwischen gruppen gangs etc. verloren gehen weil man sich schnell aus den Augen verliert

    Ich verstehe deine bedenken aber dies sind ja nur alles Vermutungen und ohne es probiert zu haben kann man es schlicht und einfach nicht beurteilen.

    Daher auch mein Vorschlag das man es einfach testet und nach 2-3 Wochen macht man eine Umfrage wie sich das ganze Verhalten hat und was die Community zu sagen hat. Wenn es dann zu negativ ausfällt ist es ja das kleinste Problem den Server einfach wieder Offline zu nehmen.


    Testen hilft. Und genau das wurde ja auch mit dem Wirtschaftssystem gemacht, es wurde geändert und aufgespielt und wir sind die TestPersonen da es ja auch schliesslich noch eine Beta ist. Aber eben eine Beta mit einem Riesen aufkommen von spielern. Umso mehr Spieler spielen können umso mehr Bugs/Fehler können gemeldet werden, es können mehr Verbesserungen vorgeschlagen werden ect.


    Klar ich verstehe alle die dagegen sind, aber ein versuch ist es auf jedenfall wert gerade jetzt wo der Andrang da ist und viele nicht spielen können weil der Server voll ist.

    Problem is halt das wenn ich auf Server a Kopfschmerzen kriege und dann nur noch auf Server b komme wäre halt blöd wenn mein aktuelles RP auf Server a läuft.

    genau so sehe ich das Problem mit Polizei / Medics

    Sehe ich nicht als Problem, denn wenn dein RP auf Server 1 läuft dann musst du ja wieder zurück auf den Server um das Rp weiter führen zu können. Da bleibt dann halt nur versuchen versuchen versuchen bis du wieder drauf bist.


    Ein Wechsel der Server sollte natürlich nicht ausgenutzt werden, sondern nur genutzt werden wenn man in keinem RP steckt Kopfschmerzen hat und dann halt wenn man nicht mehr rauf kommt die möglichkeit zu haben weiter zu spielen auf server 2.


    Oder für Leute die Abends um 20uhr kommen server ist voll na dann gehen sie auf Server 2 wenn sie es möchten oder aber versuchen auch weiter auf server 1 zu kommen.


    Im Prinzip ist es ja jedem selber überlassen wo er joinen möchte nur sollte dies eben nicht ausgenutzt werden, und wenn man leute entdeckt die das ausnutzen dann fliegen sie eben dazu sollte eine klare Regel her.

    Wenn man von dem Server fliegt bleibt es ja dennoch jedem selber überlassen das er wieder auf Server 1 Connected. In RP Situationen ist dies ja eh klar das man dann wieder auf den Server zurück geht von dem man wegen Kopfschmerzen geflogen ist. Das RP muss ja schliesslich weiter geführt werden.


    Wenn man die Whitelist ansieht was dort an Bewerbungen noch anstehen dann weiss man sicher schon gar nicht mehr wohin mit diesen ganzen Leuten.


    Der 2te Server dient ja auch nur zur Entlastung für eben die Prime Time, das dann nicht 150 oder mehr Leute einfach in die Röhre schauen. Ich bin mir auch sicher das man sich das in Ruhe anschauen würde wie es läuft und wenn das mit dem 2ten Server in einem völligen Chaos endet ist es ja ein leichtes den 2ten Server wieder zu schliessen.


    Wie Hanashi schon geschrieben hat würde es wohl auch etwas weniger Kopfschmerzen geben da die Slot Anzahl etwas reduziert werden würde.

    Server 1: 180 Slots

    Server 2: 180 Slots


    Ist nur ne vermutung aber mal als Beispiel...wenn dies helfen würde weniger Kopfschmerzen zu bekommen hätte man immerhin zur Prime Time 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    Ich verstehe aber auch die ganzen bedenken die hier geäussert werden. Klar es gibt vor und auch Nachteile aber ich bin der Meinung das man es mal ausprobieren sollte unter Beobachtung und bei Chaos halt wieder die Abschaltung.


    2 Wochen 2 Server auf Probe nach den 2 Wochen Umfrage mit Meinungen wie es ankam und gelaufen ist.

    Jeder weiß wann Restarts sind und sollten es schaffen bis dahin ihren Kofferraum zu leeren.

    Nunja ein jeder weiss es eben nicht, was ist mit den Neulingen auf dem Server die nicht wissen wielange so eine Route dauert und auch vielleicht nicht so schnell sind wie mancher der schon wochen hier ist oder jede Route schon geteset hat ?


    Die Neuen schauen dann in die Röhre sind ein wenig angesäuert weil sie wieder von vorne beginnen müssten.

    Da müsste ja dann schon irgendwo stehen wielange dauert welche Farmroute ect. welches ist der Beste weg...aber das ist ja auch nicht sinn der Sache das das irgendwo steht.


    Die Neuen Bürger sollte man nicht aussen vor lassen und immer nur davon ausgehen das jeder alles weiss.