Beiträge von Birdie White

    Ja mit einem Zusatz:


    Wäre es nicht machbar 1 oder 2 Garagen zu machen wo nur LKW`s geparkt werden können ? Weil welcher Normale Mensch hat denn in seiner eigenen Garage nen LKW stehen ?


    Man könnte irgendwo bei Lagerhallen oder so 2 spots machen einen wo man sein LKW einparken kann und auch nur dort raus holen und direkt daneben macht man einen zweiten Spot wo der PKW eingeparkt werden kann damit dieser nicht rum steht. Macht man z.b. einen oben auf der Karte und einen unten aber da wo man eingeparkt hat kann man den LKW auch nur wieder ausparken somit umgeht man dann das man diesen Sprung macht und es ausgenutzt wird.


    Ladung Sonnenwenden übergreifend zu speichern würde ich begrüßen, weil wie einige schon geschrieben haben vergisst man manchmal einfach die Zeit beim RP und dann war alles umsonst.

    Dazu hab ich auch eine Frage.


    Wie ist es denn wenn ich jetzt angefangen habe und meinen LKW belade oder beladen habe, oder beim verarbeiten bin ect. und die Sonnenwende tritt ein. Ist dies dann ein ausnutzen oder ist das OK und ist die Ware nach der Sonnenwende noch im LKW ? Ich kenne noch nicht alle Touren und gucke meistens auch nicht auf die Zeit wielange eine Tour dauert. Hatte schon öfter mal das Erlebniss das es einfach nicht mehr rechtzeitig gepasst hat. Daher meine Frage

    Ich sehe die erste von Händler zu Händler Rasen um kein eigenes Auto zu benutzen xD

    Wie wäre es denn, wenn es Irgendwo in Los Santos einen Bereich geben würde der abgesperrt ist und man nur mit Ausweis oder ähnlichem rein kommt um eine Probefahrt machen zu können. Rein kommt man auch nur ohne Auto und raus auch nur ohne Auto. Parkplatz vor der Tür und nach erfolgreicher Probefahrt kann man zum jeweiligen Händler fahren der einem dann das Auto verkauft.


    Quasi eine Teststrecke.


    Ich weiss ja nicht wie das Umsetzbar ist, aber das wäre dann eine Möglichkeit das niemand mit dieser Probefahrt unfug betreibt.


    Edit: Mr. Williams war etwas schneller und die Idee wäre auch nicht verkehrt

    Das wäre auch eine gute Lösung, ich habe mir auch den Falschen LKW geholt, ich wollte den 600er nicht habe mir dann einen 550er geholt aber leider ist der nicht so toll.


    Sagen wir so es liegt teils am nicht wissen wie sich das Auto anfühlt und teils auch an dem enormen Geld was am Anfang einfach viel zu schnell erwirtschaftet wurde.


    Aber Probefahrt wäre ne tolle Idee.

    Im Prinzip muss ich da dem Herrn Lewis zustimmen, auch wenn das einigen nicht gefallen würde wenn die Preise noch weiter sinken, aber ich denke in einem Punkt ist man sich hier komplett einig und zwar das viel zu viel Geld im umlauf ist und zu schnell erwirtschaftet wurde.


    Man sieht ja daran das jeder 2 oder 3 Bürger der schon eine längere Zeit in dem Staat ist 10-15 Autos in der Garage hat/hatte. Die hat man nur wenn man nicht weiss wohin mit dem Geld also testen wir die Autos mal. Fehlkauf ect.


    Wenn man nun länger Farmen muss um sich einen vernünftigen Wagen kaufen zu können, dann überlegt man sich dies 2 mal welches man sich holt.


    Aber es würde ja gar nicht mehr in Relation zu neuen Bürgern stehen, wenn die halbe Insel schon Millionär ist und das obwohl der Charakter das überhaupt nicht wiederspiegelt. Ich sehe oft auf Twitch Leute die Normale Bürger spielen und dann einen Ihrer 5 Supersportwagen aus der Garage ausparken, na das passt ja Super wohl im Lotto gewonnen.


    Einen Cut/Reset würde der Grossteil der Community sicher nicht begrüßen aber wäre Aufgrund der Wirtschaftslage vielleicht doch gar keine so schlechte Idee.

    Die Unternehmen/Fraktionen ect. könnte man ja auch danach wieder direkt aufnehmen.


    Nach einem Reset wird den Unternehmen die es jetzt schon gibt ein Startkapital von sagen wir mal 1 Million gewährt und ich denke damit würde jeder Leben können.


    Ist nur mal so ein Gedankengang


    Wobei so ein Cut eventuell erst kommen sollte wenn man sich einig über die Wirtschaftslage ist.

    solange die Verdienstspanne bei Illegalen Sachen nicht auf das gleiche Niveau gesenkt wird wie Legal ist das ok. Denn auch das Farmen von Illegalen Sachen fördert Röstipommes wäre also schade wenn es keiner macht da es das Risiko nicht wert ist da man nicht viel mehr bekommt als bei legalen Jobs

    Dem kann ich mich nur anschliessen, ich finde auch das der Illegale Weg auf jedenfall mehr bringen muss als der Legale weg.

    Sie haben schon recht wenn es ein Einklang wäre beides gleich dann würden einige nur noch Legal Wirtschaften weil das Risiko zu hoch wäre erwischt zu werden alles zu verlieren und dazu auch noch ne Strafe zu zahlen.

    Herr Cooper, wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich den Zentorno nur als Beispiel genommen weil er eben auch im 1ten Post als Beispiel drin steht. Ich bin gar nicht darauf aus mir dieses Auto zu kaufen weil es zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht meinen Charakter wiederspiegelt im gegensatz zu manch anderen die 15 Auto in ihrer Garage haben, aber das ist ein anderes Thema.


    Eventuell war ich mit meinem Post etwas zu voreilig und vielleicht kam die Müdigkeit ebenso hinzu, ist ja auch egal wollen wir uns daran nicht weiter aufhalten und vergessen das mal.


    Frau Kaayaal hat es meiner Meinung nach dann doch besser dargestellt.

    Das Gehalt der Angestellten finde ich korrekt (vllt die kleinen Ränge ein bisschen erhöhen) sie arbeiten in der Zeit genau so hart wie wir Farmen und haben den Lohn finde ich verdient. Sie können ja auch in der Zeit nichts anderes machen wie zb Farmen. Auch wenn Sie mehr Rösti Pommes bekommen ist es eine anstrengende Arbeit da es auch genügend schwierige Leute ohne Rösti Pommes gibt. Bei dennen ist auch nicht alles Sonnenschein

    Stimmt ich hatte wie schon gesagt in meiner Müdigkeit nicht ganz darüber nachgedacht und bitte um Entschuldigung. Natürlich ist so ein Job nicht friede freude eierkuchen ^^


    Also abgehakt und weiter gemacht.


    Lobenswert finde ich wie hier auf die Community eingegangen wird, das ist nicht selbstverständlich. Respekt an eure Arbeit.

    Ich freue mich weiterhin ein Teil dieser Community zu sein.

    Leitung der öffentlichen Fraktionen verdienen in einer Stunde: 180.000$

    Reine Farmjobs bieten in Moment richtig ausgeführt ca. 180.000$ bis zu 400.000$ in einer Stunde

    400k bekommt man aber auch nur dann wenn man Illegale Farmjobs macht. Desweiteren muss ein Normaler Bürger aber auch hart Arbeiten für den Zentorno und das wie oben steht 21std im LKW sitzen, wärend die Öffentliche Fraktion ja "nur" Online sein muss.

    Öffentliche Fraktion bekommt einiges mehr an Rösti Pommes als wie ein Dauer Farmer, der aber sicher dann auch keine Lust nur zu Farmen sondern Rösti Pommes haben möchte.


    Öffentlicher Dienst = Rösti Pommes und dafür nen Zentorno bekommen

    Normaler Bürger = 21Std farmen ohne oder bzw. mit sehr wenig Rösti Pommes und einen Zentorno oder aber keinen Zentorno und dafür viel Rösti Pommes und kein Geld


    Ich weiss ja nicht ob das so wirklich Sinn ergibt. Klar müssen Öffentliche Fraktionen Geld bekommen aber soviel ?

    Das würde auf kurz oder lang den Polizei Chief zu nem Multimillionär machen -.-


    Das Beispiel mit dem Zentorno habe ich einfach so übernommen (nicht das es heisst ich bin da scharf drauf, ich mag lieber Oldies^^)



    Im Grossen und ganzen ist das neue Wirtschaftssystem ja schon nicht schlecht aber wenn ich mir die Gehälter die dort stehen anschaue muss ich schon schmunzeln.


    Ist nur meine Meinung. Wenn ich es falsch sehe kann man mich gerne aufklären oder verbessern

    ich Fände es aber nun besser, viel besser wenn es eine Uhrzeit im Spiel gibt. den jetzt weiss ich garnichtmehr wie spät es ist den nun sind ja in in RL 24 std hier 2 tage wenn ich das Richtig gesehen habe, also nix mehr mit okay sehen wir uns heute abend das Passt ja nun nicht mehr ganz.


    Da sollte man nun im Spiel irgendwie eine Uhrzeit einblenden können damit ich eine Zeitangabe habe zum RP

    Jo das mit der Uhrzeit wäre ein Gute idee...Fand es zwar vorher besser verstehe aber auch wieso es geändert wurde. Und fürs RP wäre eine Ingame Uhrzeit schon richtig Nice