Beiträge von Uwe Nickel

    Ihr Lieben, dies ist eine Momentaufnahme. Die Serverregel wird in Kraft treten ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung.

    Sie ist genauso aber nicht dauerhaft, da wir - wie gesagt - das Thema bearbeiten und auch lieber eine andere Dauerlösung haben wollen.

    Man mag, was diese vorübergehende Lösung angeht, geteilter Meinung sein. Das wird in einigen Antworten hier durchaus sichtbar.


    Allerdings möchte ich mich einmal für die Kommunikation mit uns bedanken. Es tut gut, dass die Notwendigkeit solcher Änderungen deutlich gemacht und die verschiedenen Möglichkeiten zur Handhabe vorgestellt werden. In der Vergangenheit gab es bei vergleichbaren Änderungen in der Fraktionen immer sehr viel Unmut, da Entscheidungen nicht nachvollzogen werden konnten. Dein Post wird vielen den Wind aus den Segeln nehmen und vielleicht zu sinnvollen Vorschlägen führen. Danke dafür.

    Als Bemerkung am Rande:

    Es werden bei SMS die Namen von Personen, dessen Nummern man nicht gespeichert hat, angezeigt.


    Wäre es möglich das Telefonbuch mit den SMS'en zu verbinden? So würden bei Ganitgliedern nur die Rufnummer und bei unbekannten Kontakten nur die Nummern angezeigt werden.

    • CHANGE: Medics können nur noch innerhalb ihrer Dienstzeit andere Spieler wiederbeleben.


    Irgendwas stimmt hier aber bei der Umsetzung nicht. Wir können immer noch wiederbeleben, allerdings können wir keine Erste-Hilfe-Kästen mehr benutzen.

    Ist das einfach nur vertauscht worden oder sollte beides deaktiviert werden?

    sehr gut!

    hab die Gamble pushs gesehn bei den Gesetzen, und mir gedacht: na toll, und WAS wurde geändert??

    Habe mir deshalb ab dem Zeitpunkt eine Versionsverwaltung für die Gesetzestexte angelegt. In Zukunft sollte das also nicht mehr passieren, bzw wir sollten es nachvollziehen können.