Beiträge von Otto Normal

    Frage, da ich es noch nie probiert habe: Kann man mit LKWs in die Tuningwerkstatt fahren oder ist das auf Grund der Höhe nicht möglich? Ansonsten wäre es noch nicht machbar, dass man LKWs wieder los wird.

    Nur oben am Sand Shore Airport :) auf dem Helikopterladeplatz ist eine Tuning Werkstatt

    Ich habe es extra hoch angesetzt damit sich erstmal niemand beschwert ;)

    Sollen sie sich doch beschweren :D jeden sollte bewusst sein, dass Leute ihr Vermögen umschichten werden und das nicht zu wenig :D

    Was mir auch auffällt, durch veränderte Fahrzeugpreise werden Leute dementsprechend zum Teil unterschiedliche Summen bekommen oder ?

    Folgendes ändert sich 18 Uhr:

    • FEATURE: Fahrzeuge in der Tuningwerkstatt nun verkaufbar (Formel zur Berechnung des Restwerts wird in Zukunft überarbeitet, aktuell 70% vom Kaufpreis)

    Finde ich fragwürdig, da alle ihre autos raushämmern werden, schlage vor erstmal mit 50% oder sogar weniger anzuschlagen, weil viele 5 + Fahrzeuge verkaufen werden.


    Beste Grüße,


    otto Normal

    Phil Flint


    Finde schon das man einen Krankenversicherungszuschlag zahlen sollte und wenn es nur 200$ sind oder 50$ sind (rein symbolisch), da die Medizinmänner und Frauen ihren Dienst für die Bevölkerung kostenfrei entrichten.


    Finde auch das mehr Autos im Besitzt zu Mehr-Kosten führen sollten, wie genau weiß ich nicht um ehrlich zu sein, aber ein hoher Lebensstandard muss auch kosten meiner Meinung nach.


    Die Roller Thematik finde ich Interessant, aber den Neulingen einfach den Führerschein und einen Roller zu geben, halte ich für den falschen Ansatz.

    Jedoch sollte man den Pizza Dienst und einen Roller Händler näher am Airport haben.

    hallo, meine bewerbung wurde angenommen, nun sollte ich mich doch bitte in den Whitelist Kalender eintragen, bekomme aber die Meldung: .Du bist bereits aktiviert und musst dich nicht in den Whitelist-Kalender eintragen. 
    Würde gerne am 15.5 das TS Gespräch führen.


    Meine Bewerbung wurde angenommen ?


    Dieses Problem scheinen mehrere zu haben.

    Ja genau das selbe Problem hab ich auch denke abwarten ist hier die einzige Lösung wird sich schon klären:thumbup: