Beiträge von Jacob White

    Also ich sage es mal so:


    Ich habe schon gestern mit "Nein" gevotet.

    Der Grund,wie es auch etliche vor mir geschrieben haben, sehe ich hier ernsthafte Probleme gegenüber Fraktionen.

    Die Polizei könnte es ggf. noch hinbekommen,aber bei den Medics,Richter/Anwälter/Staatsanwälte und Taxis sehe ich schwarz da die jetzt schon so gut wie gar nicht besetzt sind bzw. immer nur mind. 1 vorhanden ist.

    Klar ist der Gedanke schön dass auch die neuen Bewohner eine Chance haben ein bisschen RP zu betreiben,ABER auf welche Kosten anderer?


    Ich für meinen Teil würde warten bis unser Gerüstebauer unseres schönen Staates , bessere und stärkere Konstruktionen bauen die dann mehr Bewohner tragen können.Jetzt frühzeitig irgendwas entscheiden,ist eher so semi gut.

    seit 18 uhr , so um die 6 Crashes gehabt (hab irgendwann aufgehört zu zählen).

    Kurz bevor ich den letzten bekommen habe,war ich noch Zeuge der Käferexplosion eines Pounders :D ,dessen Besitzer ebenfalls Gehirnfrost hatte.

    Wenn du dem Support ein Problem schilderst und sie ggf. in den Loogs gucken,werden sie dir vielleicht helfen.

    Auch beim 2 Versuch kein Bild gemacht,dass beim erlernen des Studiums die Fehlermeldung kam : "Es ist ein Fehler aufgetreten" ? Hat zumindestens einer im Bugthread erstellt ;)

    Einfach den Support ansprechen und aufjedenfall ein Beweisbild haben.


    Hatte gestern mit 2 Supports das Gespräch und aufjedenfall können sie dir weiterhelfen ;)


    Und tausend dank an dir Hanashi und Team :) immer wieder erstaunt das ihr Probleme so schnell lösen könnt. TOP