Beiträge von Marc Mertens

    Ich kann den Unmut verstehen wenn man seinen LKW samt Ladung verliert. Ist mir auch oft genug pssiert.

    Auch wie ich gestern schon sagte, das mit der Ladungssicherung nach Zerstörung ist für mich ein NoGo.

    Ich verstehe das es Übergangsweise ist, aber es ist auch klar das dies schamlos ausgenutzt wird. Man kann nicht alles sehen.


    Ich will nicht unverschämt sein und ich hab ehrlich gesagt auch nicht die leiseste Ahnung von der Materie. Aber meiner Meinung nach muss das Problem an einer anderen Stelle in Angriff genommen werden. Genau so wie das Kopfschmerz-Problem das aktuell überhand nimmt. Wenn das alles mal gut abläuft und die Fahrzeuge nicht mehr despawnen usw. bin ich für eine Sicherung der Ladung, ausser bei Beschlagnahmung sowie Zerstörung. Bis dahin ein klares Nein


    Bitte nicht falsch verstehen!

    Heute 18 Uhr gibt es nur einen kleinen Changelog:

    • FEATURE: Koferraum-Inhalt von LKWs wird nun gespeichert und wird beim Ausparken geladen (selbst nach Beschlagnahmung oder Zerstörung)

    An sich ein guter Punkt, aber das Fett markierte kann ich leider nicht nachvollziehen. Vorallem nach Zerstörung? Das passt doch nicht in ein Hardcore RP Konzept?