Beiträge von Bobby Bummer

    kein Supporter der Welt sollte Supporter sein wenn er doch gerne RP machen würde.

    Ich sehe das als zweischneidges Schwert, man will Supporten um dem Server zu helfen gleichzeitig hat man aber ein RP am laufen das einschläfft weil man zu viel Zeit im Support verbringt.

    Ich selber habe es auch erleben dürfen als ich Supporter war, 80% verbrachte ich im Support und die anderen 20% im TS bei den Usern gespielt habe ich zum schluss gar nicht mehr. Leider weil ich doch gerne spiele!


    Man sollte da einen gesunden Mittelweg finden das die RP Story nicht kaputt geht.

    Supporter sollte in einer Staatlichen einrichtung arbeiten können um so Supporter gelder zu bekommen.

    Hallo Freunde hier spricht der Bierkönig!


    Auch ich sage ein großes Danke, an das was man hier leistet und auch im Hintergrund gearbeitet wird.


    Sicher bin ich einer der Kandidaten die nicht immer mit dem ein oder anderen zufrieden ist oder war,

    aber das hat nichts mit Izmir zu tun oder sonst jemanden.


    Ja ich bin einer der wo immer Meckert, aber das ist nur InGame so, das ich halt ein Unternehmer bin, der immer Steine in den Weg gelegt bekommen hat.

    Sei es bei der Eröffnung der Brauerei, die Untersuchung über das LS Power Energy Bier, über Mitarbeiter die sterben mussten, weil sie eine Kriminelle Struktur am laufen hatten oder weil einer der Besitzer von der Bar mal wieder erschossen wurde oder ausgereist ist sind all die Sachen die meinen Bobby halt

    mürrisch gemacht haben.


    Ich wollte RP schaffen für alle, scheisste auf das Geld und wollte meinen Spaß.

    Vieles ist untergegangen durch Ausreise wellen und ich orientierte mich immer wieder neu.

    Auch wenn es mal nicht so gelaufen ist habe ich immer wieder durch gehalten und nicht die Flinte ins Korn geworfen so wie macn andere hier, der meinte das RP hat sich erledigt ich gehe.


    Suizid ist kein Ausweg und fördert nur das schlechte RP, im waren Leben kann man auch kein Reset Knopf drücken und weiter gehts, nein man muss aus der Rolle was machen, aber dazu sind viele nicht bereit gewessen und haben so denn Ausweg gesucht, was ich in manchen Augen nicht Ok finde.

    Grüße gehen raus an unseren Mafia möchte gern M.F


    Es ist halt nun mal so das andere Projekte Endstehen vielleicht auch irgendwo besser sind als hier aber es kommt auf die Personen drauf an, mit manchen kann man und mit manchen nicht aber so ist das Leben ich bin hier gerne, bin aber auch traurig das so viele tolle Charaktere gehen.


    Ich sage danke, dass ich ein Teil dieser Community sein darf

    Ich sage danke an Izmir, das er solange durch haltet und weiter macht

    Ich sage danke an allen die mit mir zu tun haben, sich mit mir abgeben

    Ich sage danke an Max Mustermann, Till Auenbach, Simon Cross, Martin McClane, Peter Kühne, Kia Mia, Detlef Krampf und vielen weiteren die mein Lebensweg hier bestritten haben die ups and downs erlebt haben vom Bierkönig


    Ich sage danke an die Community, Ich sage danke an die Supporter für die tolle Arbeit.

    Danke Danke Danke kann man nicht oft genug sagen.


    Deshalb bitte ich alle User, fragt eure Freunde Bekannten oder andere Mitspieler ob sie nicht Lust haben ein tolles Projekt zu unterstützen und unsere Stadt wieder aufleben lassen wollen.

    Es gibt hier Köpfe die was bewegen können, aber diese Hilfe wird nur teilweise oder auch gar nicht angenommen nein nicht einmal angehört das finde ich schade denn mit guten Köpfen könnten wir hier viel erreichen, aber das ist hier nicht meine Aufgabe das zu beurteilen wer was drauf hat und ob dieser ins Team passt.


    Bierkönig vor Gouvonor :) kleiner Scherz am Rande


    Mach weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.


    mit trinkfreudigen Grüßen


    Bobby Bummer

    mal darüber nach gedacht eine Handbremse einzubauen, das die autos nicht immer rumfliegen sondern dan fest verankert sind und beim wegfahren müsste man die handbremse wieder lösen.

    Wenn das möglich ist und evtl eine parkkralle bei falschgeprakten autos anzubringen für die polizei


    wer mal eine idee !

    Hallo


    Das Schwarzebrett so gut wie ich es auch finde wenn man dort umfällt weil einer meint er müsste sein motorrad nach mir werfen liegt man da und der medic kann da nichts machen weil die Taste E auch mit den MEdics verbunden ist und so keine leute retten kann, bitte die Tase E bei den Medics ändern das die auch Leute am Verarbeiter retten kann.

    Ich bn dafür das die LKW nur der Transportfiirma zugeschrieben werden und nicht jedem x beliiebigen

    Einwohner.

    So hat diie Transportfiirma ein eigenes Fahrzeug

    Alle die einen pounder oder LKW fahren wollen sollte einen Spezialführerschein haben und kenen Normalen LKW Führerschein.

    Wenn es dann noch Tank LKW geben sollte dann müsste auch noch eine erweiterung her für ein Spezialtransport Führerschein.

    Ergo LKW kann man nur kaufen wenn man bei der Transportfirma arbeiiter die dir den LKW schein ausstellen kann.

    Spezialführerschein nur in verbindung mit einem LKW führerschein.

    Kann es sein wenn ein NPC als Person gewertet wird, das man Die NPC mal ersetzt durch ein Schild wie bei Arma weil diese vieleicht weniger energy fressen.

    Klar sind ein schild scheisse aus aber zu test zwecken kann man ja ein Objekt nehmen das festverankert ist und keine Person ist eine Tonne, Schild oder andere Gegenstände.

    Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.