Beiträge von Techlef

Liebe Community,

Wir haben Heute einige Änderungen am Rust Server vorgenommen!

1. Wir haben die Server Regeln angepasst und einige neue Regeln hinzugefügt für die Bereiche:

Clans, PvP und Rais auf dem Server

Allgemeine Regeln:

1. Sei kein Idiot!

2. Griefing ist verboten!

3. Combat logging ist verboten

4. Stream Sniping ist verboten!

5. Das absichtliche spammen im Chat ist verboten!

6. Rassistische Aeusserungen im Chat sind verboten! Namen & Clan Tag gehören dazu!

7. Respektiere deine Mitspieler & Admins zu jeder Zeit!

PvP

8. Denkt immer dran ein guter PvP Kampf ist oft besser als ein upfuck Raid!

9. Erkennt selber bzw miteinander wann ein guter Kampf vorbei ist! #NoToxic

Raids

10. Das 'Only Raids' denken um maximal Leute damit zu ärgern gilt als Griefing!

11. Raids sind zwar nicht verboten, aber das absichtliche despawnen von items in einem Raid!

12. Der Bauschrank in einer Base,die geraidet wird darf nicht zerstört werden

und Resourcen dürfen nicht entnommen werden!

13. Fremde Basen dürfen nicht übernommen werden!(Auth am Bauschrank verboten)!

14. Das zu bauen von Basen ist verboten!

15. Das setzen von Betten und Schlafsäcken ist nur in der eignen Base erlaubt!

16. Das willkürliche zerstörung von Basen gilt als verboten!

Clan

17. Maximale grösse eines Clans beträgt = 4 Mitglieder

18. Bei einem Raid einer Base dürfen maximal 8 Personen teilnehmen(4 Person pro Partei)

Beispiel Punkt 18 Clan A = 4 Leute gegen Clan B = 2 Leute + Clan C = 2 Leute die Clan B unterstützen!

Dies sind die neuen Regeln für den Server! Diese sind auch Ingame ab sofort abrufbar mit dem Befehl "/info" !

Die neuen Regeln gelten ab sofort!

Was mehr haben wir geändert ?!

"Wood Ladders" geblacklistet:

Wir haben die "Wood Ladders" auf deutsch die Holzleitern geblacklistet in unserem Craft Plugin!

Diese können absofort nicht mehr gecraft werden! Warum? damit das Base raiden damit schwieriger wird

und es eine grössere Herausforderung ist.

"QuickSmelt" angepasst:

Wir haben das QuickSmelt Plugin noch einmal angepasst!

schmelzgeschwindigkeit von 30.0 auf 15.0

Kohle Output von 3.0 auf 1.0

"NTeleportation" angepasst:
    Der Befehl /tpr hat nun ein Cooldown von 180 sec

Wird ein TPR angenommen, muss der Spieler nun 60 sec warten bis er teleportiert wird! Vorher 30 sec.

"DMBuilding" angepasst:

Damage durch explosive an Buildings von 1.0 auf 0.35 angepasst!

"Trade Plugin" entfernt

Das Trade Plugin wurde von uns entfernt!

Begründung: Diese Funktion kann "abused" werden, um während eines Raids, die Base per

"Trade Command" zwischen Clan Mitgliedern leer zu räumen, ohne die geraidete Base verlassen zu müssen!

Alle Änderungen sind ab sofort wirksam mit diesem Change Log! :love2:

Allgemeine Regeln:

1. Sei kein Idiot!

2. Griefing ist verboten!

3. Combat logging ist verboten

4. Stream Sniping ist verboten!

5. Das absichtliche spammen im Chat ist verboten!

6. Rassistische Aeusserungen im Chat sind verboten! Namen & Clan Tag gehören dazu!

7. Respektiere deine Mitspieler & Admins zu jeder Zeit!

PvP

8. Denkt immer dran ein guter PvP Kampf ist oft besser als ein upfuck Raid!

9. Erkennt selber bzw miteinander wann ein guter Kampf vorbei ist! #NoToxic

Raids

10. Das 'Only Raids' denken um maximal Leute damit zu ärgern gilt als Griefing!

11. Raids sind zwar nicht verboten, aber das absichtliche despawnen von items in einem Raid!

12. Der Bauschrank in einer Base, die geraidet wird darf nicht zerstört werden

und Resourcen dürfen nicht entnommen werden!

13. Fremde Basen dürfen nicht übernommen werden!(Auth am Bauschrank verboten)!

14. Das zu bauen von Basen ist verboten!

15. Das setzen von Betten und Schlafsäcken ist nur in der eignen Base erlaubt!

16. Das willkürliche Zerstörung von Basen gilt als verboten!

Clan

17. Maximale grösse eines Clans beträgt = 4 Mitglieder

18. Bei einem Raid einer Base dürfen maximal 8 Personen teilnehmen(4 Person pro Partei)

Beispiel Punkt 18 Clan A = 4 Leute gegen Clan B = 2 Leute + Clan C = 2 Leute die Clan B unterstützen!

:do you know da wae:

Added more Custom Shops!

bam bam baaaammm....

Und hier ist der nächste Change Log für euch, liebe Community.

Wir haben noch einen Custom Shop auf dem Server erstellt, mit Items an die man so nicht dran kommt

oder nur schwer. Shop Location? ok kleiner Tip "Weiss" :kappa:

Es werden sicherlich noch einige Change Logs in der nächsten Zeit kommen Leute :hug-left::hug-right: also freut euch auf das was kommen wird <3

Euer Rust Server Team by NEXFIRE.GAMING :do you know da wae:

Added Custom Fun Shops

Hallo liebe Community :-) Wir haben Heute Customs Shops für euch auf den Server gebracht!

Um genauer zu sein 2 stück, um welche es sich handelt könnt ihr Ingame herausfinden :kappa:
    Wir geben euch einen kleinen Hinweis auf die Location : "Matsch" :do you know da wae:

Ein schöne Nacht wünscht euch das Rust Server Team von NEXFIRE.GAMING :!: :tea:

Changed vote Plugin to "VoteForMoney"

Wir haben das Vote Plugin getauscht, da das erste nicht funktioniert hat wie es angedacht war!

Wie das neue Plugin funktioniert, seht ihr Ingame unter /info (Server Info), Menüpunkt "Vote".

:do you know da wae:

Added "Voter" Plugin to Server

ihr habt ab sofort die Möglichkeit für den Server abzustimmen um ihn zu 'pushen' und könnt euch dadurch Ingame Belohnungen abholen.

wie dies funktioniert findet ihr Ingame in der Server Info, "/Info" in den Chat und die Information unter der Rubrik "Vote" lesen.

Fixed Crafting Fail "Weapon"

Es wurde ein Bug gefixt in einem Plugin, was verursacht hatte das man gewisse Waffen nicht Craften konnte.

Dieser Bug wurde nun behoben und alles sollte wie gewohnt funktionieren!

Hier gibts ne Anleitung und Files zum Downgrade und Update Block von mir ;-)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Filelinks gibt es unter dem Video auf YT!

https://youtu.be/dmDq4U-ixSE

Es geht nicht direkt ums Angeln Leute, das ihr da Probleme habt. Es geht darum ob zum Beispiel Heute zur Primezeit, weniger Kopfschmerzen sind oder die Performance besser ist vom Server, jetzt wo das Angeln temporär deaktiviert ist.

TEMP REMOVED - Fishing-System - Uns wurden vermehrt Performance Probleme seit dem Fishing Update gemeldet, aus diesem Grund haben wir dies zur Analyse temporär deaktiviert. Ich bitte euch, Performanceveränderung nach dem heutigen Update jeglicher Art (besser bzw. schlechter) sowie die Allgemeine Stabilität an uns hier im Thread zurück zu melden.

Astrein!

Warum? Von überall wo ich im Auto sitze, kann ich easy auf den Tacho, Tankanzeige, Kilometerstand gucken. Von dem Gang Burrito und ähnlichem mal abgesehen.

JARED Dies dient zur Performance optimierung :-) Jetzt liegt die datenabfrage nur beim Fahrer und nicht mehr bei allen Passagieren im Fahrzeug :-)

deutlich schlechtere Framerates

Hab ich heute auch erlebt, Erst schön mit 60-80 FPS durch die Innenstadt 20 minuten lang und so fingen die FPS an zu Dropen, aber nicht hart...sondern schleichend...bis die 35 fps erreicht waren und da blieben die FPS auch die restlichen 40 minuten, bevor ich off ging ^^"

Ich lager also meine Waffe ein und wenn ich in eine Situation komme wo ich sie brauche, bitte ich die beteiligten kurz zu warten bist ich zu Selbstverteidigung meine Waffe aus meinem Apartment geholt habe? :kappa:

Hab ich auch gelesen das es ein Test ist, aber testen tut man ja Sachen die man irgendwann mal richtig einführen will.

Naja ob man immer Schusswaffen braucht ist ein anderes Thema, das braucht man hier jetzt nicht Thematisieren. Aber wie gesagt ist halt nen Big Test und mal schauen wie alles läuft, und feedback auf die Funktion ist gut, damit wir ständig etwas verbessern können;-)

Ich sage offen und ehrlich, diese Änderung ist Unsinn. Eine Option darauf die Waffe offen zu tragen ist okay, aber zwanghaft die Waffe offen tragen... dann muss es in die Gesetze aufgenommen werden, das Waffen offen getragen werden müssen denn in der Regel trägt niemand offen eine Waffe, von Polizisten mal abgesehen.

Es gibt ja auch noch waffenkisten zum einlagern ;-) du kannst sie ja rausholen wenn man sie wirklich benötigt...und wie beschrieben im Changelog ist es ein "Big Test" wie der Server auf sowas reagiert wenn der Datenfluss grösser ist!

Was aber berechtigt ist. Wenn du z.B in New Jersey die Farben der Gangs trägst, bekommst du auch auf den Sack. Viele haben halt nicht den Respekt davor, die Gang-Klamotten nicht anzuziehen weil "Sollen sie mich doch abknallen, respawn ich halt wieder und trage die immer noch"

Da sind wir wieder bei dem Thema "Hardcore".

Normal Identifiziert man Gangs auch an Ihren Tattoos oder anderen merkmalen und nicht an der Kleidung unbediengt, wenn man es genau nimmt! Und Runin hat ja schon das richtige Argument gegeben warum es jetzt so ist.

Sam ist doch logisch, ist halt ne privat garage ;-)