Beiträge von Ken

    Vielen Dank für das Update. Insbesondere die schnelle Umsetzung der Paleto Bay Garage freut mich. :)


    Ich glaube zudem, dass die Einführung des Tempomaten interessanter sein dürfte, als es für einige momentan erscheint. Überlegt mal, was sich davon ableitend noch entwicklen könnte. Die Einhaltung der StVO ist für viele Bürger derzeit ja tatsächlich nur irgendeine Legende.

    Vielen Dank für dieses, vor allem RP-technisch, sehr wichtiges Feature! :thumbup:


    Kleines Feedback, da ich die letzten 24 Stunden doch recht aktiv in Los Santos unterwegs war:


    Ich konnte keine vermehrten Crashes verzeichnen. Auch "Zuckungen" konnte ich persönlich keine (neuen) beobachten. Nur beim Telefonieren auf einem Zweirad macht man zum Beispiel weiter wilde Verenkungen.

    Also dafür dass Du am Sonntag noch schriebst, dass es jetzt über die Werktage wohl etwas weniger wird, haust Du aber gut Updates raus. ^^

    Schön, dass sich Los Santos immer weiter mit Attraktionen füllt und auch optisch vielfältiger wird.


    Danke @Izmir Egal! :thumbup: