Beiträge von Kiri Bug

    ist doch nachvollziehbar das da ein händler ist der wahrscheinlich brisante ware verkauft ... das sich sein standort ändert ... und ich geh mal von aus dasses ein test ist um zu sehen ob man später die Maisschnaps händler e.t.c. bewegen kann

    Mir würde eine Stellen ausschreiben ecke gefallen und möglicherweise eine DarkNet ecke in die Cops e.t.c. nicht reinschauen können, um Illegale Events wie Straßenrennen e.t.c. zu Organisieren

    Offline Modus ... dann klappts bei mir, also Firewall ding hab ich auch Social Club version. dann einfach Offline Modus und alles klappt ... hab auch Code 202 ... Wie gesagt nochma schritt für schritt sorry ist spät ...

    Game als Admin Starten-> auf den Fehler 202 Warten -> Offline Modus ... dann will er sich einlogen, loggst dich ganz normal ein und dann passts alles ... zumindest bei mir

    naja Maximale Spieler anzahl ist eine sache die hatten wir auch schon auf 500 ... nur wir ham ja so schon oft Synchro Probleme und das bei 20 leuten an einem ort ... nu stell dir das mit 1000 vor ^^ ... also wenn 1000 leute auf einem server gleichzeitig sind und das synchron ist ... crazy shit

    Also erstmal werden dort an Dokumenten wie dem Bußgeldrechner gearbeitet oder dem Dienstblatt und und und also irgendwelchen Google Docs.

    d.h. ihr ( ich sag ihr weil ich nu 1-3 Leute gelesen hab. die auch die Meinung haben ) wollt das ein Spieler ingame zu 80% AFK ist, noch länger mit den Dokumenten e.t.c. braucht falls da mal jemand an seiner Tür klopft und während dessen noch einen von den 200 Slots belegt ( ich weiß nicht ob ihrs auch mitbekommen habt, aber der Server ist oft voll)

    ... wenn sich am ende immernoch leute beschweren hab ich aber sooo ein hals ...

    weil am ende sind da 100 Nutzer die das was ausarbeiten, und sich jemand beschwert ... dann hätte er eben mit diskutieren sollen

    tut mir leid für die die zu dem Zeitpunkt einfach nicht da sein können.

    ich hoffe es Überlebt :kappa: ... hab grade auch nochn dickes Wirtschaftsystem an Amali gesendet ... selbst wens nur ne kleine Inspiration ist.

    BTW funktioniert bei mir Mantis nicht Oo ... Gmx und Web ok geht nicht habs dann mit Gmail versucht geht auch nicht

    Das Gewicht hat sich auch geändert, ich weiß nicht ob du das in der Rechnung beachtet hast.

    Und für die die sagen sie konzentrieren sich aufs RP.

    Also hab eben gesehen jemand der sehr viele Fahrzeuge hat und 1 Appartment, hatte ca 7k für alles zahlen müssen ... das hat man mit etwa einer Flug Tour wieder drinne d.h. ca 5 minuten pro Stunde.

    Also ich denke viele überreagieren ... jeder vergisst das der Server noch in der Beta ist ... da wird doch bei jedem Spiel einige dinge getestet und angepasst.

    Außerdem will doch jeder ein Hardcore RP Server da ist es doch nur verständlich das es langsam ein Wirtschaftssystem gibt. Also ich hasse es wie hier Milliarden von Dollern fließen aber die aus dem nicht erzeugt werden. Klar muss es noch getweakt werden vor allem weil man noch nicht die Apartmants und Autos verkaufen kann. Aber hier ist das NOCH groß geschrieben ich bin mir recht sicher das sich das schnell ändern wird. Außerdem geh ich davon aus dass es noch eine genaue Abrechnung geben wird.


    Wegen den Veränderungen mit wenn X Cops dann gehts erst, also da kann ich auch nur sagen ich hoffe dies passt man noch bisschen an 1. Weil es kein RP mehr ist, ich meine klar geh ich los und bau scheiße wenn es spät ist weil es dort wahrscheinlicher ist das mich niemand erwischt. Außerdem sollte es ausmahne Funktionen geben wie z.b. ab 12 Uhr nachts ist es möglich auch wenn kein Polizist online sind. Ich denke es wäre am besten wenn sich der Preis von den Illegalen Substanzen sich der Anzahl der Cops anpasst im Sinne von High Risk, High Reward. Low Risk, Low Reward. Das Problem ist nämlich was ich eben bei Staiy aufgefangen hab, wo er auch recht hat, "was ist wenn jemand etwas Illegales tun will, aber nicht weiter seine Illegalen Substanzen fahren kann? Richtig er geht die Legalen fahren ausrauben" ... und das wäre auch nicht förderlich. ... So seh ich das ganze