Beiträge von Siddhartha

    In der ersten Stunde hat man wirklich hervorragende FPS, aber mit der Zeit sinken die halt langsam. Komischerweise geht auch die RAM-Auslastung auf ein Minimum von 2gb zurück.

    Eigentlich lebt eine Börse ja vom permanenten An- und Verkauf. Diejenigen, die dort wirklich mehrere Millionen in "kurzer" Zeit gemacht haben, werden wohl eher Broker gewesen sein, welche das Kapital von mehreren benutzen konnten. Ich war die letzten 1,5 Wochen auch sehr aktiv an der Börse und habe in dieser Zeit mit einem Startkapital von 1 Million gerade mal ca 900k Gewinn gemacht.


    Klar ist halt... je mehr man einsetzen kann umso mehr kann man rausholen. Ich halte diese Änderung aber für den falschen weg, da hätte man eher die Anzahl der kaufbaren Aktien auf evtl 20.000 gleichzeitig begrenzen können. So wird man jetzt wieder gezwungen zu farmen, was man bisher mit ein bisschen Spekulation umgehen und sich mehr auf´s RP konzenztrieren konnte.

    Das kann ich so bestätigen, ich selber habe aus einem Kapital von ~1,5 Millionen ungefähr 1 Millionen geschöpft, innerhalb von 1. Woche!

    Dazu gehörte aber auch viel Arbeit, viele Daten mussten ermittelt werden und stündlich musste invertiert und verkauft werden. Insgesamt habe ich in dieser Woche bestimmt 15 Stunden Zeit in die Börse gesteckt. Hätte ich in dieser Zeit stumpf gerfarmt, hätte ich ein vielfaches mehr verdient, jedoch wäre RP dabei wieder völlig untergegangen. Mir hat die Börse sehr viel Spaß gemacht, da ich mich mit vielen Leuten getroffen habe und eine regelrechte Wallstreet entstanden ist und ich finde es schade, dass sie mit diesem "nerf" gekillt wurde. Da hätte man lieber mal die Gehälter der Staatlichen Institutionen erhöhen können und die der Supporter gekürzt weil ich diese völlig übertrieben finde.

    Könnte es eventuell sein das sich die "streaming range" in der config, auf den Standard Wert zurückgestellt hat?

    Oder war die schon immer auf Default?

    Eventuell sollte man mal den Wert ein wenig mindern, da Fahrzeuge in der Distanz sowieso noch nicht korrekt angezeigt werden.


    *Edit: Danke DurtyFree :)