Beiträge von mua4u

    Also zu den Preisanpassungen bei den Rohstoffen würde ich mir noch ein bisschen mehr Transparenz wünschen, ob da noch weitere Verarbeitungs-/Lager-/Handelsmöglichkeiten kommen werden und die Preise dahingehend schon angepasst wurden?


    Weil so wie es sich aktuell darstellt lohnen sich die legalen Geschäfte überhaupt nicht mehr, und genau so stellt es sich auf den Straßen auch bereits dar. Verbunden mit den Fixkosten die jetzt kommen wurde hier ein sehr großer Einschnitt gemacht. Wollte man bewusst die illegalen Routen beleben und die anderen "beenden"?


    Farmen war so schon kein Spaß, aber ein notwendiges Mittel, da es sonst keine wirklichen Möglichkeiten gab Geld in die "Marktwirtschaft" zu pumpen, doch jetzt werden hier manche Routen einfach ad absurdum geführt.


    Bitte um eine kurz Info, was die Überlegungen dazu waren, vielleicht entgeht mir hier auch nur ein sehr wichtiger Aspekt.


    Ansonsten vielen Dank für die Mühe die reingesteckt wird, und ich hoffe mein Post wird als konstruktive Kritik gelesen, welche es auch sein soll.

    Super Änderungen dabei, vielen Dank dafür!

    Bin jedoch bei der Änderung mit den Fahrzeugen (aktuell) skeptisch. Die haben völlig zufällig immer wieder Schäden, an Türen, Reifen oder Motor (vermutlich durch Käfer), und wenn das nicht behoben wurde, macht diese Änderung aktuell noch nicht so viel Sinn, oder sehe ich das falsch?