Beiträge von Christel Mett

    Es war Schrott? Fakt ist, es gab vorher KEIN Sprach-PlugIn, unseres hat Hanashi selbst entwickelt. Da finde ich schon frech zu sagen, dass es Schrott war. Wie alles hier gibt es auch das erst wenige Monate, das wird offenbar immer noch nicht wahr genommen.

    Ich hätte noch eine kleine Ergänzung, ich finde es aktuell viel besser, weil eben der Großteil vorher keine Nacht erleben konnte, vielleicht mal am WE. Allerdings fänd ich 4 Stunden Tag und 2 Nacht noch idealer, persönliche Meinung. :)

    Fraktionen wurden, so wie es mitbekommen habe, bereits größtenteils gemacht, Gruppierungen auch vereinzelt und zwischendurch wurden Ingame auch schon CIVs drangenommen, weil es sich so ergeben hat, wurde mir berichtet. Ich denke, dass es offiziell sehr bald mit dem Kalender losgeht. Es gibt auch einige, die von Anfang an die Staatsbürgerschaft hatten, da wir uns vom vorherigen Projekt Great Lakeside schon kennen.

    Aktuell geht es im Streaming-Supporter Bereich noch als Probebürger, wobei das auch geändert wird, wenn das Einreiseamt für CIVs startet.


    Das beide Bereiche sehr zeit intensiv sind, sollte man nur in einem Bereich arbeiten.