Changelog vom 08.11.2017 - 0 Uhr

  • Ich weis nicht. Es ist wirklich so dramatisch dass man den Finger nicht bewegen kann wenn man bewusstlos ist?

    Euer RP wird dadurch nicht mehr der selbe sein?

    Im Ernst jetzt?


    Und ich dachte ich hätte Probleme :)

    Naja, wenn man Bewusstlos ist, kann man nichts bewegen, oder bewegt ihr in der Realität auch die finger wenn ihr bewusstlos seid?


    Und hier mal ein Danke an ganz oben, das ihr euch Täglich die mühe gebt und uns neue sachen reinbaut :)

  • Kurz und knapp -> mal wieder ohne Worte was ich lese xD


    Danke für dieses Update, wurde Zeit nach so vielen "Bugs" welches das Telefon verursacht hat wenn man bewusstlos ist ;)

    Scary Secrets & Foundation

    Inh. John Scary +(323) 411 413


    Büro - Arcadius Business Center

    323 Los Santos, SA

    -----------------------------------------

    Sprechzeiten Mo-Fr 21.00 Uhr - 21.30 Uhr

  • Gegen die Änderungen an sich hab ich nichts gesagt, die sind super und ich danke den Herren da oben für Ihre Mühe und Einsatzbereitschaft :)


    Ich verstehe schon dass Ihr mehrheitlich der Auffassung seid, dass "Wasted" immer als komplett bewusstlos ausgespielt werden sollte (selbst wenn man aus den dümmsten Gründen umkippt). Ich entschuldige mich dass ich versucht habe einen Zwischenstatus im RP zu kreieren, in dem es nur Quietschfidel oder Tod gibt und wo Leute von 30 Tonnern überrollt werden und nur einen Kratzer haben oder von ihren "Freunden" noch mehrmals überrollt werden weil das "so lustig" und eh grad kein Medic im Dienst ist. (Daher hat mich die "FailRp" aussage so getriggert - Ich hätte den Kommentar auch, wie es hier ja eh Mode ist, löschen können damit ich am nächsten Tag nicht mehr dumm dastehe). Aber gut, kommt nicht mehr vor :)

  • Nein, dass natürlich nicht aber es wird Grundsätzlich alles in Frage gestellt und man kann sich auch erstmal selbst Fragen ob es "mich" persönlich stört oder im Großen und Ganzen sinnvoll ist und der Community hilft.

    Da hast du recht. so war das auch nicht gemeint. Ich finde das mit den muskeln hervorragend. Bewustlos ist bewustlos. Das mit dem Telefon zweifel ich etwas an aber gut so ist das.


    Um das aber doch noch mal aus meiner sicht zu erläutern. Ich bin schon wegen eines herum fliegenden Autos weg geschleudert worden und nur gefunden worden weil das telefon geklingelt hat. Ich habe das gefeiert. Vor allem wegen meiner Geldbörse.


    Das ist auch gar keine böse Kretik sondern ich finde es nur schade und naja man fällt ja nicht immer auf sein Handy.


    Aber ansonsten finde ich es wie gesagt sehr gut. Man merkt das Team gibt sich Mühe


    :thumbup::thumbup::thumbup: