Aktueller Status: 70%

  • Liebe Community,

    heute ist es genau einen Monat her, seitdem wir angefangen hatten das Projekt zu starten bzw. zu planen. Deswegen möchte ich euch wieder den aktuell Stand mitteilen. Wir haben jetzt genau 70% fertiggestellt. Folgendes wurde seit dem letzten Statusupdate geschafft:

    • Sheriff-Büros begehbar gemacht
    • Kofferraum- und Inventar-System
    • Fahrzeug-Interaktion im Fahrzeug (Auf-/Zuschließen, Motor an-/ausschalten, an-/abschnallen)
    • Progressbar beim ATM Hacken
    • Marktsystem bzw. Börsensystem (Aktien kaufen/verkaufen, Einfluss durch Farming und andere Aktionen im Spiel)
    • Tankstellen-System mit 3 verschiedenen Treibstoffen und Anbindung ans Marktsystem
    • Speedometer durch eigenes digitales Speedometer mit Tankanzeige ausgetauscht
    • Grundgehälter für Fraktionen
    • Fremdinteraktionen (Ausweis zeigen, Dienstmarke zeigen, Items geben, Durchsuchen, Festnehmen/Freilassen etc.)
    • Echt-Wetter-Synchronisation (das Ingame-Wetter wird mit dem echten Wetten von Los Angeles synchronisiert)
    • Läden ausrauben
    • Klingel bei Häusern und Appartments implementiert
    • Medic-Revive-System
    • Tuningwerkstatt (aktuell noch ein paar kleine Bugs)

    Woran wird just in diesem Moment gearbeitet?

    Aktuell wird am Farmingsystem gearbeitet. Danach bin ich aber natürlich noch nicht fertig. Es gibt noch 13 weitere Punkte auf meiner Liste die bis zur Alpha abgearbeitet werden müssen.


    Ich danke euch allen für die Geduld mit mir :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Hanashi
    Projektleitung

  • Lieber dauert es länger als wenn man alles zu schnell und auf zack macht und dadurch dann unzählige bugs fixen muss. Hört sich doch schon alles sehr schön an.

    Weiter so, du machst das schon! :)

    genau so sehe ich das auch. Ich meine, wir sind alle Mega gehyped, aber gut Ding will Weile haben! Dementsprechend, lass dir lieber ne Woche länger Zeit und dafür wird es noch besser! ;)