Changelog vom 25.08.2017 - 00:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an. Danke Dir dafür

    Wäre aber mal schön, wenn Du dir meine Vorschläge und Bug Reports im Mantis anschauen könntest

    Okay ... tun wir das mal ...

    https://support.locxserv.de/view.php?id=2742


    GENAU SO ... ist es schon seit Ewigkeiten. Sobald kein ACLS'ler im Dienst ist ... wird automatisch die Funktion Reparieren eingeblendet.



    Auch DAS ist bereits seit Anfang an so. Wenn du ein Kleidungsstück kaufst ... wird es als "in Besitz" markiert ... und das steht dann neben dem Eintrag des Kleidungsstücks.



    Zu den anderen Vorschlägen kann ich nur sagen ... ist in Arbeit ... aber das geht halt nicht von jetzt auf gleich ...

    Das Wirtschaftsystem ist schrott ... das ist uns klar ... nur ist es eben nicht so einfach "mal eben ein neues zu schreiben".


    An den Jobs wird auch gearbeitet ... Ich habe gestern erst einen neuen Job für die ganz neuen Spieler eingebaut. Da brauch man keinerlei Lizenzen und/oder Startmittel. Man bekommt ein Fahrrad und kann Zeitungen ausliefern. (Genau unter dieses Changelog hast du übrigens grade geschrieben)

    Das der Job für eine bestimmte Zeit ausgeübt werden MUSS ist derzeit nicht geplant.


    Der andere Mantis Eintrag von dir ... enthält auch wieder das Klamottenthema ... es bringt nichts Vorschläge doppelt zu posten. Davon arbeiten wir auch nicht "schneller".


    Hier nun eine Bitte an ALLE Spieler ... Gebt uns Zeit zu arbeiten. Ich habe endlich Verstärkung bekommen ... und wir arbeiten fast rund um die Uhr an Bugfixes und neuen Features! Aber für viele dinge müssen wir sehr tief in den Sourecode eingreifen oder einzelne Teile neu schreiben.

    Darum ... habt Geduld ... auch was neue Unternehmen angeht. Auch bei Dingen .. die "nur" eine "kleine Änderung" erfordern. Meistens ist diese "kleine Änderung" VIEL mehr Arbeit als ihr euch vorstellen könnt.


    in diesem Sinne

    greez

    Izmir Egal

  • @izmir, wirklich guter buff. Hab es gerade mal getestet, es lohnt sich wirklich gerade für den Anfang.


    Wenn ich es mir erlauben darf, hätte ich dazu noch einen Vorschlag und zwar bezüglich der Routen. Ich finde das man auch die Polizei, das ACLS und die Gangs anfahren können sollte. Also quasi alle Hotspots, auch die Mangolds, etc. Schöner Nebeneffekt, so lernt man als Neuling die Stadt und die Leute kennen, sofern da natürlich. Und die Polizei und der ACLS sind ja "Genussmenschen" und da könnte sich nebenbei beim Ausliefern auch ein bissel RP ergeben.


    Bei den Gangs wiederum könnte es auch mal zu eine Nichtzahlung kommen. bzw sogar zu einem Raub/ Überfall. Wieder ein schöner Einstieg ins RP, natürlich nur sofern umsetzbar.