!! Gruppierungen von Los Santos, wir suchen euch !! [ Sowohl die alten Hasen, als auch die Neuen! ]

  • Heyho liebe Community.


    Liebe bereits bestehenden Gruppierungen.


    Da in der Vergangenheit einige Spieler ausgereist sind, einige Supporter die dies bearbeitet haben nicht mehr hier sind und manchmal diverse Dinge auch einfach nur verstauben:

    Ich bitte sämtliche bereits staatlich anerkannte Gruppierungen mir bis zum 17.09.2017 eine Nachricht im Forum zukommen zu lassen.


    Ich möchte von euch folgendes wissen:

    - Wie heißt eure Gruppierung

    - Welche Immobilien benutzt ihr

    - Eine Liste eurer Mitglieder ( Ingame Name, Forums Name )

    - Den Namen für eine Ansprechperson an die ich mich für etwaige Nachfragen melden kann.

    - Liste mit Dingen die ihr für eure Gruppierung beantragt hattet, die noch nicht umgesetzt wurden.




    Liebe zukünftige Gruppierungen.


    Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, kann man sich jetzt wieder für sein Unternehmen bewerben!

    Zeitgleich möchten wir natürlich auch die Gruppierungen in dem Staat nicht weiter warten lassen, deswegen haben wir uns entschieden zeitgleich auch die Bewerbungen dafür wieder zuzulassen.

    Bitte bedenkt, dass unser Script-Team derzeit noch immer mit den Aufräum-arbeiten im Code beschäftigt ist.


    Was wir euch allerdings ermöglichen können sind Dinge wie die offizielle Erlaubnis diverse Immobilien zu benutzen, einen Grupperiungsfunk zu erwerben etc.


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

    Wie ihr euch als Gruppierung bewerben könnt.



    Liebe Grüße,

    euer GTA-Life Team