Beiträge von Bart Simpson

    Egal wo wir uns fiktiv befinden. Meine Meinung ist, dies sollte nicht vorkommen. Ich denke, man könnte hier viele andere Wege einschlagen und sich nicht drauf ausruhen und sagen "USA ist so!" Denn wenn ihr jetzt so argumentiert, darf ich in Texas auch einfach um mich ballern!

    So langsam wirst du lächerlich. Wo bitte ist es denn Gesetzlich in Texas erlaubt um sich rum zu ballern?

    Welche Angst sollte ich haben? Es geht allgemein um den Artikel! Wenn ein Char des Landes verwiesen wird, darf er auch nicht mehr auftauchen, also warum nicht diese Lösung, sondern eine Tötung? Ich argumentiere hier doch nicht wegen meiner RP Geschichte, wie kurz ist das denn gedacht bitte! Artikel 8 widerspricht Artikel 1.

    Wenn du doch eben die Bezug zum RL suchst, wohin willst du deinen Char denn ausweisen? Wer nimmt denn bitte einen Massenmörder auf? Oder stellst du den einfach im Mittelmeer ab?

    Nur als ein Tipp, wir befinden uns in den Fiktiven USA und dort wird die Todesstrafe noch ausgeführt. Wenn du also andere umbringst (nicht bewusstlos) ist es z.B. in je nach Situation genau wie im RL, weil du auch dort nicht mit dem Leben davon gekommen wärst.

    Ich verstehe jetzt nicht, was die Staatsbürgerschaft mit der Liste zu tun haben soll. Jeder spielt eine Rolle und wenn diese nunmal kriminell ist, wieso sollte es ihm dann verboten sein, vollwertiges Mitglied auf dem Server zu werden?

    neue u Haft regeln kommen mit den Gesetzen keine angst. Ich persönlich möchte und hier rede ich nicht als teammitglied sondern als ganz normaler Spieler, sowas auch nicht lesen wie, unfähig etc. Sollte es Probleme geben wegen eines Verfahrens oder allgemeine.ummut gegen iwas klärt das ingame. Stellt die chiefs zur Rede. Sammelklage ingame, denkt über eure Grenzen hinaus. Das was ingame passiert muss ingame abgehandelt werden ausser es verstößt gegen die Insel Gesetze, erst da schaltet sich das Team ein. Baut ein Polizist im Spiel kacke klagt ihn dort an. Zu den Ausbildungen weiß ich das gerade ein Konzept ausgearbeitet wird, das es eine einheitliche Ausbildung geben wird, aber dafür werden die chiefs sich an einer anderen Stelle zur Wort melden. Und eine Bitte noch. Denkt dran wir sind ca. 8 Wochen aktiv gier, das zusammen Spiel muss auch erst geübt werden. Schaut einfach auf die Komplexität, was hier alles zusammen wirken muss damit es gut funktioniert.


    Wir schreiben hier alle an der Geschichte des Servers mit

    Natürlich muss sowas ingame geklärt werden, aber das hat ja trotzdem Auswirkung auf die Abstimmung. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle Polizisten in den Fahndungsliste rumpfuschen oder Sachen fälschlicherweise löschen, Problem bei solchen Listen ist aber, dass eine Person schon massive Auswirkungen haben kann und da bringt es nichts, wenn die anderen 99 alles richtig machen, wenn einer da etwas falsch einträgt, bleiben die Folgen für jeden weiteren Polizisten, der darauf zugreift.


    Mir persönlich fehlt auch der Punkt bei der Abstimmung: ja, aber erst später, diesen jetzt noch einzufügen wäre aber ein Fehler, da die Abstimmung größtenteils gelaufen ist. Ich plädiere wie gesagt für das System, vorher müssen aber andere Probleme aus dem Weg geräumt werden und alle müssen geschult werden. Bei dir klang das aber eher so, neues Gesetzbuch ist draußen und direkt danach soll das kommen.

    Ich habe für nein gestimmt. Ich bin zwar für ein ähnliches System, doch wenn ich sehe, wie die Fahndungsliste momentan geführt wird, ist es der falsche Zeitpunkt um das ganze zu verwirklichen. Ich will nur ein Beispiel nennen. Ich habe vor 2 Wochen eine Anzeige erstattet und gleichzeitig ein Verfahren diesbezüglich mit meinen Anwälten gestartet. Meine Nummer und die von Zeugen wurden bei der Polizei hinterlegt. Doch als ich das erste mal nachgefragt habe kam raus, dass die nette Polizistin das ganze garnicht eingetragen hat. Also nachträglich nochmal die Nummer von einem Zeugen rausgesucht und alles nochmal angegeben. Jetzt habe ich regelmäßig nachgefragt, was die Verhandlungen so ergeben, weil davon schließlich auch ein laufendes Verfahren abhängig war. Immer wurde ich vertröstet und dann komme ich dort Gestern wieder hin und was hört man? Ne, da steht nichts in der Liste, da gibt es kein laufendes Verfahren mehr.


    Wenn ich also sehe wie Momentan die Absprachen laufen, dann will ich nicht wissen was passiert, wenn das System eingeführt wird.

    Ich seh schon es gibt Themen die noch ausgefochten werden müssen ... aber bitte nicht hier Kalle kann gut verstehen das ihr aufgebracht seit aber klärt das dann noch lieber woanders :)

    So sehe ich das auch, jedoch würde ich mich trotzdem über die Stellungnahme von dem Herrn Gamble freuen, die uns versprochen wurde.

    Inwiefern wäre es denn für die Gemeinschaft am schönsten?

    Eine Seite muss halt in den sauren Apfel beißen und die Abstimmung zeigt bis jetzt deutlich, dass den meisten die aktuelle Lage nicht gefällt.

    Wie gesagt ist dies meine Meinung und muss nicht der Gesamtheit entsprechen. Warum ich es am schönsten für alle finde? Weil jeder die Chance bekommt, alle Tageszeiten zu erleben. Dies ist bei dem aktuell vorne liegenden Vorschlag nicht der Fall.

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere und nur weil man etwas besser findet, bringt es nichts dieses einfach so in den Raum zu werfen, man sollte es auch begründen.


    Ich bin der Meinung, dass man den aktuellen Rhytmus beibehalten sollte. Meiner Meinung nach kann man sich auch dort gut zurecht finden und das stören der Emersion weil es ja draußen dunkel ist und im Spiel nicht, naja sagen wir mal so, wer das nicht überwinden kann, was macht er dann erst, wenn es regnet, soll ich jetzt sagen schönes Wetter oder sagen, das ist aber echt nass hier.


    Weil ich diesen Punkt also eher geringer einschätze, wäre es für die Gemeinschaft am schönsten, wenn man den aktuellen Rhytmus beibehält. So gibt es in jeder Serverperiode alle Tageszustände und somit sollte jeder die Chance erhalten, mal zu jeder Tageszeit RP zu machen. Momentan gibt es leider Personen, die auf Grund ihrer Arbeit und der Umstellung auf Realzeit entweder immer Tagsüber arbeiten oder nur Nachts aktiv werden. Dies ist leider auf Dauer etwas unschön. Also setze ich mich für diese Leute ein und hoffe, dass es die ein oder anderen Personen auch so sehen.

    Weil ich keinen Überblick mehr habe was noch nicht drin ist und nicht die Zeit habe alle Fahrzeuge zu prüfen die nicht drin sind.

    Also wenn man dir eine Liste erstellen würde, dann wäre es theoretisch möglich alle einzufügen, die nicht gepanzert oder bewaffnet sind bzw. trolling- Potential bieten? Ansonsten finden sich mit Sicherheit ein paar Leute, die sich bereit erklären würden was zu erstellen.