Vorstellung - Frauenbeauftragte

  • leider eine Regelung bei sowas nötig, doch muss mann sagen das wir alle groß sind und mann will meinen das wir auch solcher sprachweisen im Rp in einem geregeltem mass nutzen können ohne dem gegenüber das Gefühl zu geben er sei Dreck.

  • Und da haben wir es wieder, man kann nich

    Hi ich mus Wooley recht geben. Ein kleines Beispiel welches Andy auch gerade schon angesprochen hat. Ich Spiele Simon Lion, er ist ein Biker der wie es sich gehört seine Maschine liebt als wäre sie seine Frau. Gestern setzt sich dann einfach ein Cop auf sein bike und ich sage zu im" was soll das ich setze mich doch auch noch einfach auf deine Hure ähh Frau meinte ich. Andy hat die situtation sofort beendet doch ich für meinen Teil fand es schwierig nicht wie mein char reagieren zu können. Das hat ja nix mit Herabwürdigung in diesem Fall zu tuhen. Ich als Spieler würde eine Frau nie mals so behandeln doch als Biker möchte ich meinen Frust schon verbal luft machen können.

    "ich setze mich doch auch noch einfach auf deine Hure ähh Frau meinte ich" Und da haben wir leider unterschiedliche Ansichten. Man kann nicht alles mit seinem RP Charakter entschuldigen.