Status des Einreiseamts

  • Fraktionen wurden, so wie es mitbekommen habe, bereits größtenteils gemacht, Gruppierungen auch vereinzelt und zwischendurch wurden Ingame auch schon CIVs drangenommen, weil es sich so ergeben hat, wurde mir berichtet. Ich denke, dass es offiziell sehr bald mit dem Kalender losgeht. Es gibt auch einige, die von Anfang an die Staatsbürgerschaft hatten, da wir uns vom vorherigen Projekt Great Lakeside schon kennen.

  • Lieber Herr Crow,

    Ich kann Ihnen sagen, dass Fraktionen zum Grossteil gemacht wurden und bereits mit den Gruppierungen angefangen wurde. Des weiteren kann ich Ihnen sagen, dass vereinzelt auch schon Zivilisten ohne Fraktion bzw Gruppierung die Möglichkeit bekommen haben.

    Ebenfalls steht in einigen Post davor, dass bereits an einer Leitstelle gearbeitet wird, damit telefonisch Termine vereinbart werden können.

    Ich möchte Sie aber auch darauf hinweisen, dass nicht nach 7 Tagen alle Bürger von Los Santos Staatsbürger werden können. Hierfür möchte ich nur mal auf ca 4000 registrierte Forumsnutzer hinweisen und wenn nur 50% davon tatsächlich mal in Los Santos eingereist sind, ist dies eine ganze Menge die geschafft werden muss. Ebenfalls ist es schwer, zu erkennen wie lange ein Bürger bereits in Los Santos ist. Wir als Einreisebeamte sind viel auf den Strassen von Los Santos unterwegs und haben eine ganze Menge an Gesprächen bereits durchgeführt, was aber auch Zeit kostet. Es ist ja nicht so, dass wir Auweise prüfen, dann unseren Stempel ziehen und willkürlich Ausweise stempeln, damit die Bürger vom Probebürger zum Staatsbürger erhoben werden.


    Ich möchte auch nicht, dass Sie dies nun falsch verstehen, aber ich möchte zum Ausdruck bringen, dass wir wirklich mit Hochdruck arbeiten und auch beachten, dass man mindestens 14 Tage Probebürger sein muss bevor man Staatsbürger sein kann. Es gibt da aber momentan keinen Unterschied ob jemand vor 14 Tagen angereist ist oder bereits seit der Alpha 14.04 im Staate ist. Ebenfalls würde ich mich aus eigenen Erfahrungen nicht davon abschrecken lassen, eine Bewerbung für einen offenen Posten zu schreiben, denn jedem ist die Problematik bekannt und ich habe noch keine Bewerbung gesehen, die auf Grund fehlender Staatsbürgerschaft nicht gewertet oder gar abgelehnt wurde.


    Ich würde es versuchen und wünsche Ihnen auf jeden Fall sehr viel Glück

  • Ich Danke ihnen für die schnelle Antwort.

    Es war von mir auch kein Vorwurf oder dergleichen, mich hat es nur ein wennig gewundert nach der Aussage einiger herren die schon Staatsbürger sind aber noch keine 14 Probebürger sind.


    Ich Glaube ihnen auch sofort das sie mit Hochdruck dran arbeiten


    Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Ihnen für die schnelle Und Freundliche Antwort.

  • Keine Sorge, ich habe die Fragen nicht als Vorwurf aufgefasst. Ich bin nur etwas ausführlicher auf die Fragen eingegangen, da sicherlich viele Bürger diese Fragen haben und eine offene Kommunikation wichtig ist.