Hallo liebe Community,
manche von euch fragen sich sicherlich schon warum aktuell Bugreports bzw. Verbesserungsvorschläge gelöscht werden bzw. verschwinden. Keine Angst, wir wollen diese natürlich nicht unter den Tisch kehren. Die Verbesserungsvorschläge und Bugreports werden aktuell in unser neues Ticketsystem übertragen. Um den Überblick zu behalten, löschen bzw. verschieben wir die übertragenen Threads aus den entsprechenden Bereichen. Wenn wir damit fertig sind, werden wir versuchen das Ticketsystem hier fest zu etablieren und ihr bekommt dann Zugriff auf das Ticketsystem. Dies macht vor allem für mich die Abarbeitung der Aufgaben leichter und ich kann die Prioritäten schneller sehen. Außerdem bekommt ihr mehr Transparenz und seht woran aktuell gearbeitet wird. Dazu haben wir eine Prioritätenliste ausgearbeitet die in Zukunft so angewendet werden soll:
Priorität | Inhalt |
---|---|
sehr hoch | Bugs (hier gibt es nochmal eine Unterpriorisierung) |
hoch | Unternehmens-, Gruppierungs- & Fraktionsänderungen bzw. Wünsche |
normal | Verbesserungsvorschläge (außer sie sind akut) |
niedrig | nice to have (coole Ideen von Hanashi die irgendwann mal umgesetzt werden) |
Zusätzlich haben wir uns auch Gedanken über Fraktionen gemacht. Unternehmen und Fraktionen die länger als 4 Wochen bei uns fester Bestandteil sind (z.B. Groove Street, Baronschaft, etc.) und sich bewiesen haben, bekommen die gleichen Rechte wie eine Fraktion. Das heißt, dass diese Fraktionen technische Wünsche wie zum Beispiel Fraktionsklamotten oder -Fahrzeuge bekommen, insofern diese zu einem RP-Server passen. Nein, wir werden keine Panzer einbauen. Wie wir mit dem Gründungsantragsbereich mit Fraktionen umgehen ist aktuell noch offen.
Mit freundlichen Grüßen
Hanashi // Peter
Edit: Das Ticketsystem und die Prioritäten werden nochmal genauer vorgestellt. Falls ihr andere Ideen zur Priorität habt, könnt ihr diese natürlich hier drunter schreiben und wir werden diese berücksichtigen.