Beiträge von Sam

    Beispiel kommt:
    Supporter werden mit IC Geld bezahlt.

    Ich äußere mich ja nur noch sehr selten aber, ich finde es äußerst dreist, dass du dich hier hinsetzt und eine solche Belohnung flamst. Zu meiner aktiven Zeit habe ich mir für den Server und somit für die Spieler gearbeitet. Ich habe mich häufig gefragt, wieso ich das überhaupt mache, denn als Supporter Level 3 und Content-Team war ich eh kaum noch im RP, deswegen hatte ich auch den obersten Richter damals Niklas angeboten, weil ich wusste was in Planung ist und welchen Teil ich dazu beitragen kann. Somit habe ich auch einige RP-Stories verpasst, die ich im nachhinein gerne miterlebt hätte, hatte aber trotzdem meinen Spaß, da ich versucht habe etwas für ALLE zu kreieren.


    So geht es vielen Supportern auch heute, wenn ich mir das Kleidungssystem anschaue oder auch was viele andere Supporter so auf die Beine gestellt haben, müsst ihr euch selber wissen ob es "fair" ist, dass Supporter einen kleinen Obolus erhalten und JA es ist ein Obolus, weil wenn ich in der Supportzeit gefarmt hätte, hätte ich das doppelte wenn nicht das dreifache erhalten, als Staatsbediensteter ganz zu schweigen. Aber gehen wir mal folgende Situation durch:


    Vollzeitarbeiten + ~ 15-20h Support + 20h RP. Dann wären wir bei ca. (40+15+20) 75h in der Woche nur mit Arbeiten und GTALife. Hättest du in den 20h die du im RP bist noch bock zu farmen?


    Ich denke viele kommen auf den selben Gedanken und alle anderen, kann ich sagen, dass das Ingame-Geld nicht wirklich viel ist, wenn man farmt hat man definitiv das doppelte bekommen, egal mit welcher Tour!

    Der Download ist "absichtlich" langsamer, dafür sollte sich die generelle Server Performance verbessert haben

    Ich fände es ziemlich gut, wenn das wieder erhöht werden kann, wie es auch schon vor dem "Update" war, denn die Performance für den Client ist unverändert geblieben, leider haben die Leute jetzt vermehrt "Gurkensalat" über dem Kopf und in Verbindung mit der langsamen Download und den Powernaps die man machen muss, ist das was nervig.


    Grüße

    Es wurde sie mehrfach beschwert über das Farming, dass es langweilig ist und immer das gleiche.
    Sam hat sich mal was neues überlegt um Schwung rein zu bringen und dann gibt's wieder Beschwerden...

    Sehe ich auch so, also ich habe etwas ausprobiert und geschaut ob die Mitspieler es herausfinden - aber man kann es hier halt niemanden recht machen.

    Erst ist es langweilig und öde immer das gleiche zu machen, dann aktivieren wir das Marktsystem, dass man auch mal was anderes Famren muss.

    Ich kann dir sagen, dass Geld/Minute einige Spieler noch falsch farmen, aber man muss sich halt jetzt auch ein wenig mit dem System beschäftigen und nicht nur stupide drauflos farmen, wenn man halt das maximale an Ertrag machen will. Ist halt bisschen Theorie und Mathematik...

    Is doch scheiße das so sehr zu verstecken das es keine Sau findet. Man durchsucht drölftausend mal die Insel und findet nix. Gras und Koks werden tot gefarmt und der Preis ist im Keller. Ist das deine Definition von Spaß?

    Das Feedback zu LSD war von allen Spielern, die ich gefragt habe gleich, nämlich nur positiv und diese finden das interessant und lustig. Niemand zwingt dich LSD zu suchen oder nur illegale Touren zumachen.


    Geld = Kein Beweggrund, wenn es dir keinen Spaß macht, lass es.

    Kurzes Feedback.

    Also ich habe mir die Tage jetzt unser Marktsystem mal näher angeschaut und ich muss sagen, dass die Preise sich genauso entwickeln, wie wir uns das ausgerechnet und überlegt hatten. Das einzige was relativ blöde aktuell noch ist, dass wenn der Preis steigt, es wohl auch nur genau dann angezeigt wird, wenn der Preis steigt und wenn man später schaut, dann wird der Pfeil nicht mehr nach oben angezeigt. Also lasst euch nicht daran irritieren, dass der Pfeil gerade angezeigt wird und bei anderen Touren nach unten, es gibt schon einige Touren die den maximalen Ertrag bringen würden, nur macht die wohl kaum jemand und die die diese machen, freuen sich :P.


    Zudem freut es mich, dass wohl immer noch nicht alle illegalen Touren aufgedeckt wurden. Ich gebe euch noch ein wenig Zeit, diese zu finden :P


    Grüße

    Irgendwie find ich sie Preise zu niedrig. Das man mit legalen Touren fast genauso verdient wie mit illegalen Touren kann ja nicht sein? Da haben die cops ja zukünftig weniger zu tun.

    Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es nicht so ist. Die Preise für die legalen Touren haben sich gar nicht verändert, außer, dass bei zwei Touren die Verkäufer getauscht wurden sind. Die Preisschwankungen sind halt jetzt relevant und man kann nicht nur eine Tour farmen

    Die illegalen Touren sind halt jetzt im Wirtschaftssystem. Farmt ihr nur Koks, fällt Koks und die anderen beiden gehen hoch. Meines Wissens ist die Kokstour auch die einzige illegale Tour, die bis jetzt aufgedeckt ist. Jetzt ist es natürlich klar, dass Koks nichts mehr bringt, weil jeder diese Tour farmt.


    #Börsensystem

    Das ist ein Fehler, es sollten keine illegalen Ressourcen angezeigt werden, soll der Spaß ja sein :D. Wird mit der nächsten Sonnenwende geändert sein.

    Für die Gewichtsprobleme haben, einfach mal einen Powernap machen. Ressourcen in LKWs (eig. ja eh verboten :D) und Boxen könnten buggen. Ins Inventar nehmen und Powernap.

    Hinzugefügt:

    (5) Sollte eine Person eine Waffe oder Fraktionsgegenständ führen, so ist der dazu verpflichtet, den jeweiligen Waffenschein bei sich zu tragen.

    (5.1) Sollte die Person, für die entsprechende Waffe, nicht den jeweiligen Waffenschein auszuweisen können, so gilt es, als hätte er gar keinen Waffenschein und kann nicht nachgereicht werden.

    (5.2) Personen, welche Waffen ausschließlich durch eine Fraktionangehörigkeit erhalten haben (z.B. der Tazer bei der Exekutive), wird der Waffenschein durch die Dienstmarke ersetzte.

    Allgemein - Straftaten (b), (c), (d), (h), (i) und (k) können von der Exekutive verordnet werden



    § 8 Dienstwaffen

    (5) Sollte ein Beamter eine Dienstwaffe bei sich führen und den Dienst verlassen oder eine Schicht beenden/"Außerdienst gehen", so sind alle Waffen, welche man durch die Regierung erhalten hat, wieder zurückzustellen, selbiges gilt für den Dienstausweis. Sollte dies missachtet werden, so gelten diese als §9 Waffen/Gegenstände der Kategorie A und sind somit nach so nach § 9 Abs. (e) zu bestrafen. Ausnahmen können durch ein Schriftstück des Präsidenten oder Homeland erteilt werden, wie zum Beispiel beim SWAT.

    Hinzugefügt:

    Allgemein

    §11 Haftung für Fahrzeuge

    (1) Sollte ein Fahrzeug, ein Boot oder ein Luftfahrzeug in einer Straftat verwickelt sein, so ist der Fahrer für die Straftat bzw. den Inhalt zu bestrafen.

    (1.1) Sollte kein Fahrer zu ermitteln bzw. auffindbar sein, so ist der Eigentümer des Fahrzeuges, für die Straftat bzw. den Inhalt zu bestrafen.


    Allgemeiner Teil - Dieser Teil gilt alle gültigen Gesetzbücher und Ordnungswidrigkeiten

    §17 Behinderung der Jusitz

    (1) Sollte eine Person die Justiz bei ihrerer Arbeit behindern, z.B. zu Terminen nicht erscheinen oder die Aktennummer nicht herausgeben, so kann diese Person zu einer Geldstrafe von maximal $1.000.000 und/oder einer Haftstrafe von maximal 20 Monaten bestraft werden.



    Allgemein:

    Doppelte Formulierungen entfernt

    Geändert:

    (2) Jedem Verteidiger ist auf Nachfrage die Aktennummer seines Mandanten mitzuteilen, diese wird auch für die Abrechnung des Pflichtverteidigerhonorars benötigt. Die Aktennummer muss von der Exekutiven, dem Staatsanwalt oder Richter herausgegeben werden.


    (4) Sollte der Beschuldigte erneut straffällig werden, bevor das Hauptverfahren der vorhergehenden Anklage stattgefunden hat, ist das Recht auf Kaution verwehrt. Die vorhergehenden Strafen, sowie die Strafen der erneuten Tat, werden durch die Exekutive direkt vollstreckt, ohne dass ein Hauptverfahren nötig ist. Das Recht auf einen Verteidiger bleibt davon unberührt.